GTA PowerPlay Full Version

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mit welchem Programm öffnet man die Datei?
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*


    mach .rar an name ! es ist eine winrar datei oder was meinst du ?!?

  • Hat geklappt, danke.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • ShadowSura, bevor du dich hier noch unbeliebt machst guck dir Tutorials auf YouTube an, lass dir hier im Forum helfen indem du einen Theard unter Scriptinghilfe erstellst und oder kauf dir einen Scriptlehrer. Du musst hier nicht alles vollspammen, dass stört alle nur und führt wahrscheinlich noch zu einer Bestrafung. (Warn)
    //Edit: LöweCadi ist ein ganz netter, er versponsort auch TeamSpeak³-Server etc., bei ihm würde ich mich ganz besonders benehmen.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • ja und wenn ich hir ein bann bekomme bzw ip bann habe ich ip changer :) ändert sich auf beliebiger weiße


    ja toll nur weil er ts3 server sponsiert mir ist das late habe selber ts3 server >_>


    ja aber wo soll ich den gucken unter howtos nach dieser datei -.-

  • Mit dir diskutiere ich nicht bzw. wir nicht!
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • Adde mich mal in Skype da können wir das klären, doch hier nicht. ;) Skype-Name: Jester.Jester6
    Ich bin selber Ausländer und lebe in Deutschland gut, dass du so respektlos bist und solche Wörter von dir schmeisst finde ich respektlos!
    Du lebst hier in Deutschland und wirst auch von Deutschen versorgt, also was soll der Scheiss !? @Admins, der wird gesperrt oder?
    Ausserdem was ist daran rassistisch was wir tun? Das intirissiert mich mal. //Edit: Wir sind nicht schwul, dann lass uns mal wissen wo du wohnst.
    Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*

  • So ich will das ein Admin diesen Thread löscht. Da dort " Meine " Mapps drinne sind, und er sie ohne meine Erlaubniss als Doownload freigibt. Und dort sind sogar Mapps drinne die ich bei Breadfish verkaufen will, und er hat sie nun Realeased. Ich will ganz schnell das dieser Thread gelöscht wird.


    //Edit


    Rechtschreibung.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Absolut asozial von dir Angelo.
    Dir wurde damals des öfteren von Eddy gesagt das du seine Maps rauszunehmen hast und du released diese.
    Ich habe vieles von dir gedacht, nur das nicht -.-

  • So ich will das ein Admin diesen Thread löscht. Da dort " Meine " Mapps drinne sind, und er sie ohne meine Erlaubniss als Doownload freigibt. Und dort sind sogar Mapps drinne die ich bei Breadfish verkaufen will, und er hat sie nun Realeased. Ich will ganz schnell das dieser Thread gelöscht wird.


    //Edit


    Rechtschreibung.


    Schon assig, wenn man sowas ließt.
    Klar, ist ja deins, er hat kein Recht dazu, es mit den Maps zu veröffentlichen.

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • das Breadfish Team


    Sorry das ich es hier rein gepostet habe, aber das Regt mich gerade übelst auf.


    Deadmau5


    Ja, vorallem fragt er mich nicht mal ob er sie Realesen darf.


    //Edit Namechange

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • So ich will das ein Admin diesen Thread löscht. Da dort " Meine " Mapps drinne sind, und er sie ohne meine Erlaubniss als Doownload freigibt. Und dort sind sogar Mapps drinne die ich bei Breadfish verkaufen will, und er hat sie nun Realeased. Ich will ganz schnell das dieser Thread gelöscht wird.


    //Edit


    Rechtschreibung.

    Selbst schuld wenn du ihm die Mapps gibts.



    @ Schönes Script.


  • Selbst schuld wenn du ihm die Mapps gibts.



    @ Schönes Script.

    Wieso selbst Schuld?? Ich war bei ihm Mapper, denkste er bekommt die Maps nicht wenn ich sein Mapper bin??

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward