Mit welchem Programm öffnet man die Datei?
Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*
mach .rar an name ! es ist eine winrar datei oder was meinst du ?!?
Mit welchem Programm öffnet man die Datei?
mach .rar an name ! es ist eine winrar datei oder was meinst du ?!?
wie tu ich das auf meinem pc abspielen ohne linux oder sowas -.- das ist nur 1 datei und kein pwn oder sowas xD hillfe
Hat geklappt, danke.
wie geht der motor an ?
Mit der Taste " N " und mit der Taste " Z " geht licht an.
mfg: RaZ3r
hillfe-.-
wie tu ich das auf meinem pc abspielen ohne linux oder sowas -.- das ist nur 1 datei und kein pwn oder sowas xD hillfe
phh von pc ist kacke wegen mysql usw guck dan ma im tutorial bereih da gibts ein tutorial für mysql
problem ist wie mache ich das so damit ich drauf spielen kann mysql 0 problem aber ich weis nicht was ich mit dieser 1 datei machen soll
Zurück zum thema Virus:
Es ist kein Viirus oder Trojaner
Beweiß: https://www.virustotal.com/url…cc7c/analysis/1334279603/
werd mal hier nicht so frech!
1. brauchst du das hier nicht 5 mal schreiben
2. gibts davon tutorials auf youtube wie man sowas macht.
3.wird dir so niemand helfen vorallem mit solchen wörtern "dasssssssssssss"
ShadowSura, bevor du dich hier noch unbeliebt machst guck dir Tutorials auf YouTube an, lass dir hier im Forum helfen indem du einen Theard unter Scriptinghilfe erstellst und oder kauf dir einen Scriptlehrer. Du musst hier nicht alles vollspammen, dass stört alle nur und führt wahrscheinlich noch zu einer Bestrafung. (Warn)
//Edit: LöweCadi ist ein ganz netter, er versponsort auch TeamSpeak³-Server etc., bei ihm würde ich mich ganz besonders benehmen.
ja und wenn ich hir ein bann bekomme bzw ip bann habe ich ip changer ändert sich auf beliebiger weiße
ja toll nur weil er ts3 server sponsiert mir ist das late habe selber ts3 server >_>
ja aber wo soll ich den gucken unter howtos nach dieser datei -.-
Mit dir diskutiere ich nicht bzw. wir nicht!
Adde mich mal in Skype da können wir das klären, doch hier nicht. Skype-Name: Jester.Jester6
Ich bin selber Ausländer und lebe in Deutschland gut, dass du so respektlos bist und solche Wörter von dir schmeisst finde ich respektlos!
Du lebst hier in Deutschland und wirst auch von Deutschen versorgt, also was soll der Scheiss !? @Admins, der wird gesperrt oder?
Ausserdem was ist daran rassistisch was wir tun? Das intirissiert mich mal. //Edit: Wir sind nicht schwul, dann lass uns mal wissen wo du wohnst.
So ich will das ein Admin diesen Thread löscht. Da dort " Meine " Mapps drinne sind, und er sie ohne meine Erlaubniss als Doownload freigibt. Und dort sind sogar Mapps drinne die ich bei Breadfish verkaufen will, und er hat sie nun Realeased. Ich will ganz schnell das dieser Thread gelöscht wird.
//Edit
Rechtschreibung.
Absolut asozial von dir Angelo.
Dir wurde damals des öfteren von Eddy gesagt das du seine Maps rauszunehmen hast und du released diese.
Ich habe vieles von dir gedacht, nur das nicht -.-
So ich will das ein Admin diesen Thread löscht. Da dort " Meine " Mapps drinne sind, und er sie ohne meine Erlaubniss als Doownload freigibt. Und dort sind sogar Mapps drinne die ich bei Breadfish verkaufen will, und er hat sie nun Realeased. Ich will ganz schnell das dieser Thread gelöscht wird.
//Edit
Rechtschreibung.
Schon assig, wenn man sowas ließt.
Klar, ist ja deins, er hat kein Recht dazu, es mit den Maps zu veröffentlichen.
//Edit
Rechtschreibung.
Selbst schuld wenn du ihm die Mapps gibts.
@ Schönes Script.
Selbst schuld wenn du ihm die Mapps gibts.
@ Schönes Script.
Wieso selbst Schuld?? Ich war bei ihm Mapper, denkste er bekommt die Maps nicht wenn ich sein Mapper bin??