Scripter für ein RL Selfmade

  • Hallo liebe Breadfish Gemeinde,


    Ich suche nach einem Scripter für ein Reallife Selfmade, dass ich mir auch gerne einiges kosten lasse.


    Der Umfang des Scriptes, soll mindestens genau folgendem entsprechen: LoD Reallife | Script + UCP + Fantool + WBB Design + Dynamische Signatur


    Sollte ich eine passende Person gefunden haben, wird ein entsprechender schriftlicher Vertrag aufgesetzt, der von beiden Parteien unterschrieben werden muss. Um eine gewisse Sicherheit, was die Bezahlung angeht zu bieten, wird der Vertrag über meine eigene Firma abgehandelt.


    Angebote können gerne Schriftlich in diesem Thread, oder via PN abgegeben werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Botulinium



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft, was würden wir nur ohne Musik tun?

  • Wenn du 1000€ übrig hast, zauber ich dir das gleiche;)

  • Ob Profi hin oder her,
    für diesen Umfang brauchst du locker 500€, Hauke wollte schon um die 500€ haben

  • kannst du vergessen ^^ Sowas wird dir keiner machen wenn du nicht viel Geld anbietest.

  • Danke, für all eure Unnötigen Kommentare.


    Oben steht eindeutig der Hinweis :"
    Ich suche nach einem Scripter für ein Reallife Selfmade, dass ich mir auch gerne einiges kosten lasse."


    Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft, was würden wir nur ohne Musik tun?

  • Botulinium ein Tipp:
    Geh nicht auf script4cash ein. Hat sehr viele unzufriedene "kunden"
    PS: falls du forumdesign, wbb inklusive Plugins und "perfecter" "Gliederung" suchst, dann kannst du dich bei mir melden...

  • David was erzählst du?
    Du kennst meinen Service gar nicht!

  • Nun RFT entwickelt gerade einen GameMode, der unter Anderem durch meine Systeme ergänzt werden soll.


    Unter Marktplatz findest du "Fusionsystems", schau dir doch bitte mal unsere Beschreibung an und melde dich, wenn du Interesse an uns hast.


    Zu meiner Befähigung und zu meinen Referenzen siehe bitte den Werbethreat.


    Auch arbeiten wir auf freiberuflicher Ebene, Umsatzsteuer entfällt im Sinne der Kleinunternehmerregel, Rechnungen werden aber zwingenderweise gestellt!


    Mit freundlichen Grüße,


    MiniYoda

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Da sich Script4Cash sich nicht mehr meldet, sondern nur noch die PNs Öffnet, und nicht zurückschreibt, kannst du mir MiniYoda ja gerne auch mal eine PN mit einer gesamten Preisvorstellung, Realisierungszeitraum etc. zukommen. Ich hätte dich bereits kontaktiert, da du allerdings die PN ausschließlich für Freunde aktiviert hast, war dies nicht möglich.

    Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft, was würden wir nur ohne Musik tun?