Kleines Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • new wanted;
    if(wanted == 1,GetPlayerWantedLevel(killerid))
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Homie <-",1000,3);
    }
    if(wanted == 2,GetPlayerWantedLevel(killerid))
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Playa <-",1000,3);
    }
    if(wanted == 3,GetPlayerWantedLevel(killerid))
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Killer <-",1000,3);
    }
    if(wanted == 4,GetPlayerWantedLevel(killerid))
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Hitman <-",1000,3);
    }
    if(wanted == 5,GetPlayerWantedLevel(killerid))
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Progamer <-",1000,3);
    }
    if(wanted == 6,GetPlayerWantedLevel(killerid))
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Godlike <-",1000,3);
    }





    Wen man jemand Tötet bekommt man ein wanted und dan wird abgefragt wv wanteds der Spieler jetzt hat und dan Soll Da der Gametext angezeigt werden


  • //
    new wanted = GetPlayerWantedLevel(killerid);
    switch(wanted)
    {
    case 1:
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Homie <-",1000,3);
    }
    case 2:
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Playa <-",1000,3);
    }
    case 3:
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Killer <-",1000,3);
    }
    case 4:
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Hitman <-",1000,3);
    }
    case 5:
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Progamer <-",1000,3);
    }
    case 6:
    {
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Godlike <-",1000,3);
    }
    }