MoveObject Rotation Tor geht nicht auf wie gewollt.

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  • Hallo Community


    Ich hab da ein problem ich möchte das das Tor wie ein Garagentor aufgeht aber es geht ein stück nach oben und klappt nach innen auf. x.X


    | \ *** <<<------ Jetziger zustand.


    | / *** <<<------ So solls gehen.


    Mit den zeichen will ich verdeutlichen wie es aufgeht und wie es aufgehen soll. :)


    EDIT: Muss man vielleicht im MapEditor das Tor drehen? Ich habe echt keine ahnung. x.X


    LSPDGarageGate = CreateObject(11327,1589.43,-1638.34,14.80,0.00,0.00,90.00);


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1584.75,-1637.90,12.55))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    MoveObject(LSPDGarageGate,1589.53,-1640.62,16.67,2,0,90,90); // 2 ist die Geschwindigkeit
    SetTimer("CloseLSPDGarageGate",10000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizei Beamte!");
    }
    }


    public CloseLSPDGarageGate()
    {
    MoveObject(LSPDGarageGate,1589.43,-1638.34,14.80,2,0,0,90);
    }


    Mit Freundlichen Grüßen
    Marcel :)

  • prob mal


    [pwn]LSPDGarageGate = CreateObject(11327,1589.43,-1638.34,14.80,0.00,0.00,90.00);


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1584.75,-1637.90,12.55))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    MoveObject(LSPDGarageGate,1589.53,-1640.62,16.67,2,90,90,0); // 2 ist die Geschwindigkeit
    SetTimer("CloseLSPDGarageGate",10000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizei Beamte!");
    }
    }


    public CloseLSPDGarageGate()
    {
    MoveObject(LSPDGarageGate,1589.43,-1638.34,14.80,2,0,0,90);
    }[/pwn]


    sonst weiß ichs net oder
    LSPDGarageGate = CreateObject(11327,1589.43,-1638.34,14.80,0.00,0.00,90.00);


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1584.75,-1637.90,12.55))
    {
    if(IsACop(playerid))
    {
    MoveObject(LSPDGarageGate,1589.53,-1640.62,16.67,2,90,0,90); // 2 ist die Geschwindigkeit
    SetTimer("CloseLSPDGarageGate",10000,0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizei Beamte!");
    }
    }


    public CloseLSPDGarageGate()
    {
    MoveObject(LSPDGarageGate,1589.43,-1638.34,14.80,2,0,0,90);
    }


    wenn das net geht weiß ichs net xD ?( ?(

    COMMING SOON :) :P :D