F_WaffenSpawner

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • F_Waffenspawner




    Hiermit veröffentliche ich ein Filterscript namens F_Waffenspawner.
    In folgenden Schritten werde ich möglich viel aufdecken, was es sich hierbei handelt.



    Was ist das ?



    Einfach.Es ist ein Filterscript, was von bestandteilen her leicht zu verstehen ist.
    Dieses System ist in der Beta-Phase, was von Vorteilen ist, sprich ich als Entwickler kann Bugfixxes durchführen, das System weiterausbauen, vondaher auch Updates, man kann das System Dynamischer machen, indem man beispielsweise das System ressourcensparender macht.



    Wozu wird das benutzt?



    Es wird hauptsächlich benutzt , um diversen Waffen zu spawnen, wie Desert-Eagle oder Miniguns.
    Es wird aber auch von den Downloadern benutzt, für sich oder für den Server.Beispielsweise kann man auf einen Deathmatch-Server, die vom Namen her, Spielern auf diese Weise Waffen geben zu können.



    Werden Updates folgen?



    Ja, aufjeden Fall.Dazu habe ich viele nützliche Ideen gefunden, die ich auch in die Tat bringen werde.
    Ich werde mich bemühen heute noch das Update(Version 0.02) hier zu releasen.



    Von wem wurde das Filterscript erstellt?

    Alle Credits (c) gehen an Forbidden.
    Schlusswort:Wenn Ihr dieses Filterscript in irgenteine Weise benutzt, dann bitte ich euch volle Credits über dieses Filterscript zu geben.



    Download:http://pastebin.com/GnDrS0BK

  • nichts dickes, trozdem gut Umgesetzt!


    Rücke am besten den Code bei Pastebin ein, sieht Scheuslich aus!


    6/10

  • Wenn man dort C&P macht, bekommt man bestimmt Errors, C&P ist der Fall von manchen Usern hier :whistling:

  • Dazu bräuchte ich eine Website oder Root womit ich den Usern die neue Version rüberschicken kann.
    Und damit hatte ich nicht nie was gemacht , aber ich denke für ein klein FS ist das nicht nötig , was heißt klein wird ja größer ;)