Hallo Community
Ich möchte das sich bei /nh der Checkpoint einschaltet bei dem der /nh macht und jeder cop das sehen kann + das sich der Checkpoint aktualisiert.
Bis jetzt geht der Checkpoint an aber nicht an einem Spieler (bei dem feld in Red County) oder nur bei ID 0 er aktualisiert sich auch aber geht nicht mehr aus...
//Oben im Script
new NeedHelp[MAX_PLAYERS] = 0;
new BackupTimer;
//Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
NeedHelp[playerid] = 0;
if(strcmp(cmdtext, "/needhelp", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/nh", true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1 || PlayerTied[playerid] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst jetzt nicht einen Backup rufen!");
return 1;
}
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string,sizeof(string)," HQ: %s braucht dringend Hilfe!",sendername);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsACop(i))
{
if(NeedHelp[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(i,F_G,"=============================================================");
SendClientMessage(i,F_O," HQ: AN ALLE VERFÜGBAREN EINHEITEN:");
SendClientMessage(i,F_O,string);
SendClientMessage(i,F_O," HQ: Begeben Sie sich zum Roten Marker auf der Karte!");
SendClientMessage(i,F_G,"=============================================================");
SetPlayerCheckpoint(i,X,Y,Z-5,3);
BackupTimer = SetTimer("Backup",1000,1);
NeedHelp[playerid] = 1;
}
else
{
DisablePlayerCheckpoint(i);
KillTimer(BackupTimer);
NeedHelp[playerid] = 0;
}
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist kein Staatsbeamter!");
}
}
return 1;
}
Function Backup(playerid)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsACop(i))
{
SetPlayerCheckpoint(i,X,Y,Z-5,3);
}
}
return 1;
}