Warning !?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jo moin also ich bekomme bei meinem AntiHealthHack System einen Error bzw. Warning
    Hier einmal die Zeilen :

Function AntiHealthHack(playerid)
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    if(GetPlayerHealth(i) >= 161)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] <= 1335)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[ANTI BOT]hat %s gebannt. {FF8000}Grund: Healthhack",SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"[ANTI BOT]Hat dich gebannt {FF8000}Grund: Healthhack");
    SpielerInfo[i][pBanned] = 1;
    Kick(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

Warning :

Zitat

C:\Users\Benedikt\Desktop\Real City Stories RPG Selfmade\RcS Selfmade Windows\gamemodes\RCS.pwn(5536) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Warning.

und dann habe ich hier noch einen Error bei meinem Push System :

Code
    if(GetPlayerHealth(playerid) >= 160) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich nicht weiter pushen !");

Warning :

Zitat

C:\Users\Benedikt\Desktop\Real City Stories RPG Selfmade\RcS Selfmade Windows\gamemodes\RCS.pwn(2716) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Warning.

• if(GetPlayerHealth(playerid) >= 160)
    zu
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    if(health >= 160)

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski