Hey
Habe ein Problem mit /service medic
Wenn man mit /dienst als medic in den dienst geht
und einer einen medic ruft steht da, es ist kein medic im dienst
obwohl einer im dienst ist.
Hier der dienst Befehl
Code
if(strcmp(cmd, "/dienst", true) == 0)
{
if(OnDuty[playerid] == 0)
{
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
if(IsAMedic(playerid))
{
if (PlayerToPoint(6, playerid,1149.2455,-1343.0106,13.6818) || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
{
format(string, sizeof(string), "*Medic %s holt seinen Artztkoffer aus dem Schrank", pname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 500);
OnDuty[playerid] = 1;
}
}
}
else if(OnDuty[playerid] == 1 && IsAMedic(playerid))
{
if (PlayerToPoint(6, playerid,1149.2455,-1343.0106,13.6818) || PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255)
{
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "*Medic %s beendet seinen Dienst", pname);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
ResetPlayerWeapons(playerid);
OnDuty[playerid] = 0;
}
}
return 1;
}
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Und hier ist /Service
Code
if(strcmp(cmd, "/service", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new x_nr[256];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_PLAVA1, "|__________________ Service Namen __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verwendung: /service [name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Verfügbare Namen: Taxi, Medic, Mechanic, Pizza, HotDog, Eis");
SendClientMessage(playerid, COLOR_PLAVA1, "|___________________________________________________|");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"taxi",true) == 0)
{
if(TaxiDrivers < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Derzeit sind keine Taxifahrer im Dienst !");
return 1;
}
if(TransportDuty[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst kein Taxi jetzt anfordern!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Taxi. (verwende /accept taxi um den Anruf anzunehmen)", sendername);
SendJobMessage(5, COLOR_PLAVA, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_PLAVA, "* Ein Taxi wird bald bei dir sein.");
TaxiCall = playerid;
return 1;
}
else if(strcmp(x_nr,"medic",true) == 0)
{
if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Von hier aus kannst du keinen Notruf absetzen. Begib dich auf eine offene Straße!");
return 1;
}
if(Medics < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Es ist kein Arzt im Dienst, bitte versuch es Später erneut!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Arzt. (gib /accept medic ein um den Anruf anzunehmen)", pname);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
if(PlayerInfo[i][pMember] == 9 || PlayerInfo[i][pLeader] == 9)
if(OnDuty[i] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_ORANGE, string);
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast nach einem Arzt gerufen, warte auf eine Antwort.");
MedicCall = playerid;
return 1;
}
else if(strcmp(x_nr,"mechanic",true) == 0)
{
if(Mechanics < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Derzeit sind keine Mechaniker im Dienst !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "** %s braucht einen Mechaniker. (verwende /accept mechanic um den Anruf anzunehmen)", sendername);
SendJobMessage(1, COLOR_PLAVA, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_PLAVA, "* Ein Mechaniker wird bald bei dir sein.");
MechanicCall = playerid;
return 1;
}
else if(strcmp(x_nr,"pizza",true) == 0)//added
{
if(PizzaBoys < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Derzeit sind keine Pizzalieferanten im Dienst !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat eine Pizza bestellt. (verwende /accept pizza um die Pizza zu liefern)", sendername);
SendJobMessage(12, COLOR_PLAVA1, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_PLAVA1, "Ein Pizzalieferant wird bald bei dir sein.");
PizzaCall = playerid;
return 1;
}
else if(strcmp(x_nr,"hotdog",true) == 0)//added
{
if(HotDogBoys < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Derzeit sind keine HotDog-Verkäufer im Dienst !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat einen HotDog bestellt. (verwende /accept hotdog um den HotDog zu liefern)", sendername);
SendJobMessage(12, COLOR_PLAVA1, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_PLAVA1, "Ein HotDog-Verkäufer wird bald bei dir sein.");
HotDogCall = playerid;
return 1;
}
else if(strcmp(x_nr,"eis",true) == 0)//added
{
if(SladoledBoys < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Derzeit sind keine Eisverkäufer im Dienst !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s hat einen Eis bestellt. (verwende /accept eis um den HotDog zu liefern)", sendername);
SendJobMessage(12, COLOR_PLAVA1, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_PLAVA1, "Ein Eisverkäufer wird bald bei dir sein.");
SladoledCall = playerid;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_CRVENA, "[ERROR]:Unbekannter Name.");
return 1;
}
}
return 1;
}
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