Warum Sehe ich mein Text nicht?? y,<

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  • Also Ich will so habe wenn ichw as schriebe das auch ich den sehne. Wenn ich schriebe seh ich das nich nur mein nachbar aber wenn er zurück schrieben will sehe ich das nicht.


    if(UC[playerid] == 1)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(sendstr,sizeof sendstr,"[UC] %s: %s",pname,text);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,i) < 10)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,sendstr);
    return 0;
    }
    }
    }

  • Mit doppelpost kommst du nicht weit und du machst dich unbeliebt


    Also: Ist das hier
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)


    nicht nur für ID 0 ?
    Keks hat gesagt:


    Zitat

    das "i" hat den Wert 0


    probiers mal mit:


    Zitat

    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));


    MfG

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • Guck dur mal an, was du da geschrieben hast:
    if(UC[playerid] == 1)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(sendstr,sizeof sendstr,"[UC] %s: %s",pname,text);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)//du lässt das script bis 200 zählen
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,i) < 10)//du überprüfst, on id 0 (weil er von 0 b is 200 zählt) in deiner nähe ist
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,sendstr);//du sendest den string (noch ist er bei ID 0, erst wen er einmal durch ist, fängt er mit der 1 an)
    return 0;//baam du returnst und brichst das somit ab (schon bei ID 0)
    }
    }
    }
    Machs so:
    if(UC[playerid] == 1)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(sendstr,sizeof sendstr,"[UC] %s: %s",pname,text);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,i) < 10)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,sendstr);
    }
    }
    return 0;
    }