Am/Im Haus Spawnen

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe das Script nicht benutzt / werde ich auch nicht machen.
    Vorab:Wir wissen, es gibt eine Variable die den savepunkt X,Y,Z gespeichert hat.
    Beispiel:

    enum Haussystem
    {
    X_POS
    Y_POS
    Z_POS
    };
    new Haus[MAX_PLAYERS][Haussystem];//natürlich benutzen wir ein enum um die Variable in einem Multi Array zu speichern


    Wir haben jetzt eine Variable mit den (definierten Positionen die ich nicht schreiben werde)Positionen (X,Y,Z)
    Wenn ein Haus erstellt wird werden diese Positione (ordnungsgemäß) mit erstellt.


    Zum erstellen einer Position an der man spawnen will muss man eine Variable aufstellen die man auch benutzt ( wie in einem Befehl)



    Haus[playerid][X_POS,Y_POS,Z,POS] , je nach bedarf.

    Falls du das Chema verstanden hast , kannst du es benutzen.