Account werden nicht gespeichert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,


    Ich habe einen neune SAMP-Server bekommen.Jetzt habe ich alles eingestellt die amx und streamer hochgeladen und das Spiel gestartet.Jetzt wollte ich testen ob alles klappt,nur wenn ich ein Account erstellen will,werden die nicht gespeichert.Ich hatte das schonmal weiß nicht woran das lag.


    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß Ryan

  • wie meinst du das?Brauche keine Filterciprs.In den Scriptfiles sind nur vehicles und properties,eigentlich muss da user auftauchen

  • Du brauchst doch Ordner für die Benutzer in Scriptfiles es sei denn es ist auf MySQL dann brauchst du ne Tabelle

  • Das ist wieder ein Anfängerfehler.
    Bitte definiere mal dein Problem einwenig besser,


    Vielleicht hast du einen Pfad in deinem Script , der besagt wo die Datei gespeichert wird ?

    Beispiel:

    #define /Datei/%s.ini //das sagt der Pfad aus , und vlt hast du nur den Ordner vergessen.

  • weiß ich nicht^^


    Aber normaler weise,wenn sich User registrieren,wird der Ordner erstellt