Windows 7 Professional Key

• Hallo ich verkaufe hier einen Windows 7 Professional Key. Dieser wurde vor 1 Jahr gekauft.

Es wird keine CD verkauft, da diese CD nur gebrannt ist. Ich habe die Lizenz damals von meinem Betreuer bekommen.

Preis:

65 € Verhandlungsbasis

oder

WBB 3.1.X (Account) + 10 € PSC

Zahlung:

PayPal und Überweisung

Kontakt:

lovelins12

Mail:

Aufgrund des Wertes dieses Produkts muss ein Mittelsmann in die Sache einbezogen werden!

Nach dem Verkauf, werde ich mein Rechner neu aufsetzen, da ich wieder Vista bzw. Windows 8 benutzen werde.

Screen vom aktuellen Rechner:

______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!

3 Mal editiert, zuletzt von ToBee94 ()

• Ich dachte es sei Verboten keys zu verkaufebn ... allso ich meine direct von Microsoft

• Könntet ihr bitte auf hören hier zu spammen?

//edit sry POSEIDON warst nicht gemeint. Du hast wahrscheinlich recht aber es gibt immerhin noch 10 % ^^

//Edit: Würde auch eine WBB Lizenz nehmen + 10 € PSC

3 Mal editiert, zuletzt von ToBee94 ()

• Ich dachte man kann eine Lizenz von Microsoft Windows (7) aus Sichherheits Gründen nur Maximal auf drei PC hintereinander verwenden.
    Könntest du bitte dazu schreiben wie oft der Key swchon verwendet wurde? Und dazu wieso gehts du auf das "schlechte" Vista zurück bzw.
    auf das nervige "Windows 8" vor. (Oder hast du etwa Tuchs.)

MFG, Marvo

• Windows 8 ist nicht jetzt so nervig ich verwende es bereits.
    Vista wird nur als ausgleich für nicht gehende Sachen genommen^^

Die Lizenz ist nur auf einem Computer installiert

• Oke, nächste Frage bzw. Voraussetzung: Wirst du die bereits Installierte Windows Version von deinem Computer entfernen?

Und noch zu Windows 8. Habe es auch || zu Linux und Windows 7 am Laufen und ich findes es sehr umständlich dieses "Menu"
    mit der Maus zu bedienen. 8|

MFG, Marvo

• Oke, nächste Frage bzw. Voraussetzung: Wirst du die bereits Installierte Windows Version von deinem Computer entfernen?

Ja natürlich werde ich das tun. Sonst würde ich mich strafbar machen

Und noch zu Windows 8. Habe es auch || zu Linux und Windows 7 am Laufen und ich findes es sehr umständlich dieses "Menu"
    mit der Maus zu bedienen. 8|

Nachdem du im Menü bist kannst du einfach dein Programm eingeben wie bei Windows 7 und Windows sucht dann die Verknüpfungen

Einmal editiert, zuletzt von ToBee94 ()