Guten Abend liebe Community.
Ich habe folgendes Problem:
Bei meinem Fahrzeugsystem habe ich eine Schleife eingebaut, die eben festlegt wie viel Tank ein Fahrzeug beim spawnen besitzt.
for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[i] = false;
if(fg(vehicleid) == 1)
{
Tank[i] = 30;
}
if(fg(vehicleid) == 2)
{
Tank[i] = 45;
}
if(fg(vehicleid) == 3)
{
Tank[i] = 50;
}
if(fg(vehicleid) == 4)
{
Tank[i] = 65;
}
if(fg(vehicleid) == 5)
{
Tank[i] = 75;
}
if(fg(vehicleid) == 6)
{
Tank[i] = 60;
}
if(fg(vehicleid) == 7)
{
Tank[i] = 85;
}
if(fg(vehicleid) == 8)
{
Tank[i] = 100;
}
if(fg(vehicleid) == 9)
{
Tank[i] = 120;
}
if(fg(vehicleid) == 10)
{
Tank[i] = 200;
}
}
unter (logischer Weiße):
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
Das funktioniert alles einwandfrei, wenn ich z.B. via Befehl ein Fahrzeug spawnen lasse funktioniert es.
Nur bei meinen Fraktionsfahrzeugen z.B.
oamtv[0] = AddStaticVehicle(525,813.3424,-1277.5095,13.4483,269.9180,1,1); // Abschlepper (O-Amt)
unter:
public OnGameModeInit()
funktioniert das nicht, bzw sie spawnen ohne Tank.
Die oben genannte Schleife habe ich auch versucht unter OnGameModeInit... einzufügen.
Das scheint aber nicht zu funktionieren.
Hat jemand eine Idee zur Lösung meines Problems?
Ich würde mich über jede Antwort freuen.
MfG DeadHole
//edit PAWN Code hinzugefügt.