Guten Abend liebe SA;MP Comunity deutschlands,
Ich habe da ein Pawnproblem, zwar ist es so:
Wenn ein Script, dass über 65,000 Zeilen hat compile kommt das hier:
http://www.pic-upload.de/view-13778064/pawn-problem.png.html
Pawno funktuniert nicht mehr steht dort, aber wenn ich mal 64,999 Zeilen auf ein Script habe funktuniert es. -_-
Bitte um Hilfe, danke schonmal im Vorraus! //Edit: Ich entschuldige mich falls mein Thema im falschen Ort liegt.
Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <*
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mhh ich glaube kaum, dass es an der Zeilenzahl liegt. Bei mir schmiert Pawno erst nach 1,5 Mio Zeilen ab, Out of Memory ...
Hast du schon versucht den Serverordner neu herunterzuladen und mit dem neuem Pawno zu compilieren?
Eventuell irgendwelche Fehler am Code?MfG
Eliot Ness -
Also den Server habe ich Derzeit auf Hamachi laufen um mir mit Freunden alles anzusehen.
Fehler oder Codes, nein glaube ich mal nicht. Komm doch mal bitte auf den Breadfish TS, damit wir weiterschreiben können.
Mit freundlichen Grüßen. *> .Manager <* -
Später viellt. ich geh jetzt dann erstma ins Bett, schließlich ist es schon dreiviertel 5 ...
Ich meinte damit, ob du dein Pawno-Ordner schon einmal ausgetauscht hast.
MfG
Eliot Ness -
Ehm es kann auch Klammerfehler oder so sein?
-
Ich weiss es nicht, also den Pawnoordner habe ich nicht getauscht,
ich habe dir gesagt, ob du in den TS kannst und dann über Teamviewer vllt. gucken kannst..
Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <* -
Zitat
Später viellt. ich geh jetzt dann erstma ins Bett, schließlich ist es schon dreiviertel 5 ...
Zitatich habe dir gesagt, ob du in den TS kannst und dann über Teamviewer vllt. gucken kannst..
Das heißt nein ... also können kann ich fast immer ...
MfG
Eliot Ness -
@Eliot_Ness
Wo bitte hast du ein Script mit 1,5 Mio Zeilen her ? xD
-
Zitat
@Eliot_Ness
Wo bitte hast du ein Script mit 1,5 Mio Zeilen her ? xDIst zwar offtopic aber nunja:
Ich habe mir mal ein Spaß erlaubt und auf einem gesponsorten SAMP-Server die PWN Selfmade hochgeladen. Ich glaube 412 MB war die dann groß. Da ich mir denken konnte, dass falls ich die .pwn hochlade, sie vom Sponsor gezogen wird habe ich anstatt einem PAWN Code 1, 5 Mio. Zeilen Lorem ipsum reingeschmissen Der wird sich gefreut habenMfG
Eliot Ness -
LOL
Das is Clever -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.