Ich Prangere traxx an

  • Eben hieß es noch, du kennst die Email Daten nicht mehr. Du verstrickst dich hier in Lügen. Bestätige die Email, dann kannst du auf ein Mildes Urteil hoffen.

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)


  • Eben hieß es noch, du kennst die Email Daten nicht mehr. Du verstrickst dich hier in Lügen. Bestätige die Email, dann kannst du auf ein Mildes Urteil hoffen.



    Das Prob ist, auch wenn er sie mir bestätigt, glaube ich nicht das ich die daten dann wieder besitze.
    Da alles geändert wurde auch das pw...

  • Wenn er die Email bestätigt, ist deine Emailadresse bei WBB3 hinterlegt. Dann nutzt du die Passwort vergessen Funktion und bekommst neue Zugangsdaten an deine Hinterlegte Emailadresse gesendet oder? :D

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Ähm Leute, verstehe ich das richtig? Hier wird Einer, nein nicht Einer, mein Kollege angeprangert, weil jemand nicht in der Lage war sich die Logindaten zu merken? Aufschreiben wäre fürs nächste Mal eine brilliante Idee, nicht?
    Das ist echt lächerlich, wenn nicht eher peinlich.


    Ich dachte immer dass GTA ab 16 ist, warum gibt es mehr 10-12 Jährige als die "Normalen" User?

    Grüße,
    René


  • Ähm Leute, verstehe ich das richtig? Hier wird einer, nein nicht einer, mein Kollege angeprangert, weil jemand nicht in der Lage war sich die Logindaten zu merken?


    Ich dachte immer dass GTA ab 16 ist, warum gibt es mehr 10-12 Jährige als die "Normalen" User?

    das frag ich mich auch aber frag mal deinen freund der weiß es am besten ;)


    Es ist eindeutig. Ich bin für einen Ban

  • Zitat

    und mann bekommt eine E-Mail von Woltlab für E-Mail Änderung was du ja abschreites

    Nur interissant, dass ich bei über 15 WBB Transaktionen noch nie eine Bestätigungsmail erhielt..
    Immer super wenn man keine Ahnung hat, einfach nachplabbern was irgendjemand gesagt hat, wa? :rolleyes:


    Wenn man die "Kennwort vergessen" funktion benutzen möchte bennötigt man 4 korrekte Daten (z.B Benutzername, E-mail, Vorname, PLZ).
    Dannach wird an die im Accoutn festgelegte E-mail Adresse eine E-mail gesendet.
    Ich habe soeben getestet (in meinem acc.) die E-mail zu ändern und über die alte E-mail das Passwort zu bekommen, fazit war das es nicht ging.


    Die einzige möglichkeit die ich für möglicht halte, wäre es über den Support mithilfe der Rechnung sich als Käufer auszuweisen.
    Ich habe andere erfahrende Mittelsmänner gefragt, keinem von ihnen, war so ein Fall bekannt.


    Daher bitte ich euch eure unqualifizierten Beiträge zu unterlassen.
    Die Screens beweisen für mich absolut garnichts, und Raz3r die Screens poste ich gleich du muss ich eben aus meinem Archiv Ordner zusammensuchen..


    Zitat

    Ich dachte immer dass GTA ab 16 ist, warum gibt es mehr 10-12 Jährige als die "Normalen" User?

    Was glaubst du wei viele 16 Jährige GTA Spielen? Kaum welche mit 16 machen sich die meisten schon Gedanken über ihre Zukunft (Beruf, etc).
    Was schreibst du eigentlich für einen Schwachsinn? "Normal" hat nichts mit dem Alter zutun. Trotzdem danke für deinen Spam.

  • Ähm Leute, verstehe ich das richtig? Hier wird Einer, nein nicht Einer, mein Kollege angeprangert, weil jemand nicht in der Lage war sich die Logindaten zu merken? Aufschreiben wäre fürs nächste Mal eine brilliante Idee, nicht?
    Das ist echt lächerlich, wenn nicht eher peinlich.


    Ich dachte immer dass GTA ab 16 ist, warum gibt es mehr 10-12 Jährige als die "Normalen" User?


    das frag ich mich auch aber frag mal deinen freund der weiß es am besten ;)


    Es ist eindeutig. Ich bin für einen Ban

    Jo, das weiss er :)
    Siehe vorherige Beiträge.

    Grüße,
    René


  • Ähm Leute, verstehe ich das richtig? Hier wird Einer, nein nicht Einer, mein Kollege angeprangert, weil jemand nicht in der Lage war sich die Logindaten zu merken? Aufschreiben wäre fürs nächste Mal eine brilliante Idee, nicht?
    Das ist echt lächerlich, wenn nicht eher peinlich.


    Ich dachte immer dass GTA ab 16 ist, warum gibt es mehr 10-12 Jährige als die "Normalen" User?


    Nur zur info, ich bin 20 Jahre alt, und kein kiddy mehr.



    Zitat

    Die einzige möglichkeit die ich für möglicht halte, wäre es über den Support mithilfe der Rechnung sich als Käufer auszuweisen.
    Ich habe andere erfahrende Mittelsmänner gefragt, keinem von ihnen, war so ein Fall bekannt.


    Ich wollte mich ja mit dem 1sten käufer in verbindung setzten, besser gesagt ich habe ja mit traxx über skype geschrieben wie du bei dem screens lesen kannst.
    Aber er hat immer das gleich geschrieben...
    Und irgend wann wird es mir eben zu doof...


    Und naja das mit pw wiederherstellen habe ich gemacht nur die e-mail ging nicht an meine obwohl ich diese umgeändert hatte...
    und ich bin nicht blöd, ich habe mir alles abgespeichert... auf einem Zetel.

  • hm Leute, verstehe ich das richtig? Hier wird Einer, nein nicht Einer, mein Kollege angeprangert, weil jemand nicht in der Lage war sich die Logindaten zu merken? Aufschreiben wäre fürs nächste Mal eine brilliante Idee, nicht?
    Das ist echt lächerlich, wenn nicht eher peinlich.


    Ich dachte immer dass GTA ab 16 ist, warum gibt es mehr 10-12 Jährige als die "Normalen" User?

    MasterRene


    1. Ist der Kein Kiddy wenn mann auf Passwort vergessen geht bekommt Traxx eine E-Mail und nicht Razor
    2. Er hat sich dich Daten notiert was ist daran schlimm


    Lars Vegas sry das ich mal wiedersprechen muss


    Ich habe mehrer Lizenzen verkauft und bekomme eine Bestätigung E-Mail aber egal


    Es ist 100% Betrug das Traxx die Zugangsdaten geändert hat werde mich am Support wenden und es überprüfenlassen
    wenn das Stimmt das er die Zugangsdaten geändert hat werde ich es einen Admin zu kommen lassen und bitte den Account Traxx zu sperren

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Mhm, DICH meinte ich nicht. Obwohl du auch schon lustig bist, überprüf doch erstmal ob es stimmt bevor du jemanden anprangerst.
    Schreib den Support an, frag ihn und fertig ist. Wenn traxx wirklich was gemacht hat, wirst du es dann wissen, vorher kannst du ihn nicht einfach beschuldigen.

    Grüße,
    René


  • Zitat

    1. Ist der Kein Kiddy wenn mann auf Passwort vergessen geht bekommt Traxx eine E-Mail und nicht Razor

    Kannst du nicht lesen?
    Ich habe es getestet, ich hatte Trax' E-mail entfernt, er kann keine bekommen.


    Zitat

    Es ist 100% Betrug das Traxx die Zugangsdaten geändert hat werde mich am Support wenden und es überprüfenlassen


    wenn das Stimmt das er die Zugangsdaten geändert hat werde ich es einen
    Admin zu kommen lassen und bitte den Account Traxx zu sperren

    Warum mischt du dich eigentlich ein? Den WoltLab Support anschreiben, kannst du garnicht da es dich nichts angeht.
    Das ist eine Sache zwischen mir Traxx und Raz3r.



    Zitat

    Ich habe mehrer Lizenzen verkauft und bekomme eine Bestätigung E-Mail aber egal

    Ich habe es soeben ausprobiert, es kommt keine Bestätigungs mail. Ich muss nirgendwo bestätigen das es eine neue Mail gibt.


    @Raz3r


    Gib mir per PN deine Dtaen (Adresse, etc) dann schaue ich ob die Mail bei mir ankommt.


  • Hast die daten per pn bekommen...

    Aber Wieso solltest du die bekommen ?.....
    ich kam voher mit dem pw und name in den account rein ... und nun nicht mehr allso, wieso solltest du sie dann bekommen.. ?

  • Warum mischt du dich eigentlich ein? Den WoltLab Support anschreiben, kannst du garnicht da es dich nichts angeht.
    Das ist eine Sache zwischen mir Traxx und Raz3r.

    Es geht es mich sehr gut was an da ich Raz3R kenne (Live) und da er ein Guter Freund von mir ist und ich Kontak zu Woltlab Team sehr gut habe


    Habe schon einige Info so raus bekommen ohne etwas zu brauchen wenn ich was brauche


    Warum trägst du eine E-Mail ein und nicht des Kunden ???


    Da ist egen was Fail hier



    //Edit Text verbessert

  • Master18, damit sich der Kunde A nicht die Lizenz schnappen kann bevor bezahlt wurde.
    WotLab wird dir keine Datenrausgeben, das ist ein Unternehmen da gibt es keine bevorzugung... :rolleyes:


    Ich habe herausgefunden das Raz3r Adresse sofort zur Versendung der E-mail führt.
    Wenn er seine E-mail nicht geändert hat kann es sein das sie auf meinem Server hängen geblieben ist, ich überprüfe dieses nun..

  • Master18, damit sich der Kunde A nicht die Lizenz schnappen kann bevor bezahlt wurde.
    WotLab wird dir keine Datenrausgeben, das ist ein Unternehmen da gibt es keine bevorzugung... :rolleyes:


    Ich habe herausgefunden das Raz3r Adresse sofort zur Versendung der E-mail führt.
    Wenn er seine E-mail nicht geändert hat kann es sein das sie auf meinem Server hängen geblieben ist, ich überprüfe dieses nun..


    Ich habe aber meine e-mail geändert das weiß ich zu 100% ... das ich sie geändert habe das habe ich schon einige beiträge darüber geschrieben gehabt...


    mfg: RaZ3r

  • Ich habe nun Kontakt zum WoltLab Team aufgenommen, dort habe ich gefragt ob Sie wenigstens die angegebende E-mail Adresse rausgeben könnten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen