Tazer frage

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  • Hallo Breadfish. Ich hab Gestern ein Tazer befehl gescriptet aber ich weiß nicht ob der Spieler getazert wird da ich keinem zu testen habe. Hier der Tazer befehl:


    forward GetClosestPlayer(p1);
    new PlayerCuffed[MAX_PLAYERS];


    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    //new person;
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /tazer ");
    }
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
    return 1;
    }
    new person = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(person))
    {
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    if(PlayerCuffed[person] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieser Spieler ist schon getazed!");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,person) < 5)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(person))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieser Spieler ist in einem Fahrzeug! Bringe in zuerst raus!");
    return 1;
    }
    new string[128];
    GetPlayerName(person, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s getazert! Du liegst für 5 Sekunden flach!", sendername);
    SendClientMessage(person, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seinen Elektroschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(person, "~y~Getazert!", 3000, 3);
    TogglePlayerControllable(person, 0);
    PlayerCuffed[person] = 1;
    SetTimerEx("TAZER",5000,0,"person",person);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist kein Beamter!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn ein Beamter InGame /tazer eingibt wird der Spieler getazert oder nicht?


    Gruß,
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