Include fehler?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,

also mein Script ging noch bis heute.. Heute habe ich mein Tutorial geändert und jetzt wenn ich Compilemieren will bekomme ich Errors wegen Include

Hier mein Error:

C:\Users\Admin\Desktop\samp03dsvr_R2\samp03\gamemodes\korsanclan.pwn(13) : fatal error 100: cannot read from file: "w_baum"

Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

ich ahbe auch in Include ordner nachgeguck, doch da ist noch das Include "w_baum"

bitte um hilfe.. Danke :)

Zitat von Akman

Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..

Fragen/Probleme? Einfach PN!

• Zitat

ich ahbe auch in Include ordner nachgeguck, doch da ist noch das Include "w_baum"

Definitiv nicht,sonst würde die Fehlermeldung nicht kommen.
    Sicher,dass du auch die PAWNO.exe aufrufst wo sich im Unterordner "w_baum" befindet? Kann doch gut sein,dass du mehrmals das Server-Paket installiert hast und die PAWNO.EXE aus einem falschen Ordner ausführst.

Am einfachsten überprüfst du das,indem du die PAWNO.exe dort ausführst, wo sich "/include/w_baum" befindet.Dann über die "OPEN" Funktion von PAWNO das Script öffnest und es nochmal probierst.

• Ja danke dir das geht dochnoch.. Doch habe jetzt problem mit Tutorial und weiss net weiter.. -.-

Zitat von Akman

Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..

Fragen/Probleme? Einfach PN!