Würde mich für die Counter Strike Source Sektion anbieten
-
-
Habt ihr vllt vor einen CS:GO oder CS 1.6 Server noch zu eröffnen da CSS nicht so mein ding ist
mfg
-
Wir haben vor einen eigenen CSS Server zu haben aber dafür bräuchten wir noch jmd der sich gut dabei auskennt
ab Montag gibt es einen eigenen Minecraft Server wo wir viele Hefler brauche eine Statd aufzubauen
-
Für metin2 hätte ich ein Kollege, der könnte euch dabei helfen den Server zu verwalten kennt sich sehr gut aus
-
Hallo.
Ich habe mir das ganze mal angeschaut und kann euch von dieser Community mit den etwas kleinen Kindern nicht Empfehlen.
Zudem ist man verpflichtet mit ihnen zu reden und darf sich nichtmal bisschen in die Away Channels begeben um sich das Projekt mal genauer anzuschauen.
Sollte man nicht das entsprechen- und machen was die "Administration" will, wird man anscheind vom Teamspeak gekickt und man wird nach einem rejoin auf den
Teamspeak server mit einem eher unpassenden Text angeschrieben.Zitat
*** Chat beginnt 15.04.2012 17:52:52
<17:52:52> "Lisa": einen Moment bitte
<17:54:02> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
<18:08:36> "Lisa": wie kann man dir helfen?<18:09:48> "Lisa" hat Sie vom Server gekickt (Rede mit Uns !)
*** Ende des Chat Protokolls
<18:10:12> "Lisa": Ja was willst du ?
<18:10:15> "[SA-MP.DE] Sebastian": lol
<18:10:19> "[SA-MP.DE] Sebastian": darf man hier nicht sein oder was?"18:11:04> "Dani": SO mal zum klar stellen Sebastian du bist hier her gekommen und musst auch nicht beliben wir wollten mit dir reden aber wennste net willst und frech werden ist hier uauch nicht"