Ich bin Ratlos...

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  • D:\SAMP-S~1\SAMP\GAMEMO~1\CITY.pwn(20) : fatal error 100: cannot read from file: "MidoStream"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Die MidoStream.inc ist vorhanden mehr mal kontrolliert!


    Seit 2 stunden such ich das problem


    //Edit: Hier der MidoStream.inc inhalt

    Spoiler anzeigen
    //========================================================//
    //=============[MidoStream - Object Streamer]=============//
    //=====================[by PaLamo]=======================//

    Spoiler anzeigen
    /*
    functions:
    CreateStreamObject(modelid,Float:xpos,Float:ypos,Float:zpos,Float:xrot,Float:yrot,Float:zrot,Float:viewdist) - Create a streamed object
    DestroyStreamObject(id) - Destroy a streamed object
    GetStreamObjectPos(id,&Float:xpos,&Float:ypos,&Float:zpos) - Get the position of a streamed object
    GetStreamObjectRot(id,&Float:xrot,&Float:yrot,&Float:zrot) - Get the rotation of a streamed object
    SetStreamObjectPos(id,Float:xpos,Float:ypos,Float:zpos) - Set the position of a streamed object
    SetStreamObjectRot(id,Float:xrot,Float:yrot,Float:zrot) - Set the rotation of a streamed object
    AttachStreamObjectToPlayer(id,playerid,Float:xoff,Float:yoff,Float:zoff,Float:xrot,Float:yrot,Float:zrot) - Attach a streamed object to a player
    MoveStreamObject(id2,Float:movx,Float:movy,Float:movz,Float:speed) - Move a streamed object
    MidoStreamDisconnect(playerid) - Goes under OnPlayerDisconnect
    */

    Spoiler anzeigen
    #include <a_samp>

    Spoiler anzeigen
    //----------------------------------------------------------
    stock CreateStreamObject(modelid,Float:xpos,Float:ypos,Float:zpos,Float:xrot,Float:yrot,Float:zrot,Float:viewdist)
    {
    return CallRemoteFunction("Core_CreateStreamObject","ifffffff",modelid,xpos,ypos,zpos,xrot,yrot,zrot,viewdist);
    }

    Spoiler anzeigen
    //----------------------------------------------------------
    stock DestroyStreamObject(id)
    {
    CallRemoteFunction("Core_DestroyStreamObject","i",id);
    }

    Spoiler anzeigen
    //----------------------------------------------------------
    stock GetStreamObjectPos(id,&Float:xpos,&Float:ypos,&Float:zpos)
    {
    xpos = Float:CallRemoteFunction("Core_GetXPos","i",id);
    ypos = Float:CallRemoteFunction("Core_GetYPos","i",id);
    zpos = Float:CallRemoteFunction("Core_GetZPos","i",id);
    }

    Spoiler anzeigen
    //----------------------------------------------------------
    stock GetStreamObjectRot(id,&Float:xrot,&Float:yrot,&Float:zrot)
    {
    xrot = Float:CallRemoteFunction("Core_GetXRot","i",id);
    yrot = Float:CallRemoteFunction("Core_GetYRot","i",id);
    zrot = Float:CallRemoteFunction("Core_GetZRot","i",id);
    }

    Spoiler anzeigen
    //----------------------------------------------------------
    stock SetStreamObjectPos(id,Float:xpos,Float:ypos,Float:zpos)
    {
    CallRemoteFunction("Core_SetStreamObjectPos","ifff",id,xpos,ypos,zpos);
    }

    Spoiler anzeigen
    //----------------------------------------------------------
    stock SetStreamObjectRot(id,Float:xrot,Float:yrot,Float:zrot)
    {
    CallRemoteFunction("Core_SetStreamObjectRot","ifff",id,xrot,yrot,zrot);
    }

    Spoiler anzeigen
    //----------------------------------------------------------
    stock AttachStreamObjectToPlayer(id,playerid,Float:xoff,Float:yoff,Float:zoff,Float:xrot,Float:yrot,Float:zrot)
    {
    CallRemoteFunction("Core_AttachStreamObjectToPlayer","iiffffff",id,playerid,xoff,yoff,zoff,xrot,yrot,zrot);
    }

    Spoiler anzeigen
    //----------------------------------------------------------
    stock MoveStreamObject(id,Float:movx,Float:movy,Float:movz,Float:speed)
    {
    CallRemoteFunction("Core_MoveStreamObject","iffff",id,movx,movy,movz,speed);
    }

    Spoiler anzeigen
    //----------------------------------------------------------
    stock MidoStreamDisconnect(playerid)
    {
    CallRemoteFunction("Core_MidoStreamDisconnect","i",playerid);
    }


    Und hier der MidoStream.amx bzw .pwn

    Spoiler anzeigen
    // Die Datei ist im anhang :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Palamo ()

  • Hast du die Includes auch im Ordner Pawno>Includes?

  • Also bei mir heißt die


    Include


    hab noch mal kopiert den ordner und "Includes" genannt immer noch der Error


    //EIDT:
    Ich hab schon versucht mit
    #Include MidoStream
    und mit
    #Include <MidoStream>
    Und mit anderen namen
    #Include <Stream>

    Einmal editiert, zuletzt von Palamo ()

  • in Pawno/include/MidoStream.inc


    im Gamemode:
    #include <MidoStream>


    So hab ich das ja, hab mich schon tausenmal vergewissert!

  • Achja, noch ein Tipp: Du darfst keine Includes in's Ordner Includes reintun, wenn du dein Script noch auf hast. Sonst liest er es nicht mit.


    Also, starte mal dein Pawno neu. :)

  • So Problem weiterhin vorhanden


    komisch ist das es auf einmal kommt ?



    {
    MidoStreamDisconnect(playerid);
    gActivePlayers[playerid]--;
    numplayers--;
    PlayerInfo[playerid][pAdjustable] = 1;
    OnPlayerUpdate(playerid);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {


    Ist drin

  • Kann nicht sein das es auf einmal kommt. Was hast du zum Schluss geändert bevor es gekommen ist
    //Edit so wie ich das lese ist dein Include beschädigt lade es dir neu runter =)


    Das war das letzte was ich geändert habe bzw. eingefügt habe
    AddStaticVehicleEx(596,1528.4050,-1688.1145,5.6116,90.8044,1,0,1000000009999);
    Ein Cop Car



    Ehm...^^? wo soll ich das den wieder runterladen?

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  • Danke aber jetzt bekomm ich langsam ne wut-.-

    D:\SAMP-S~1\SAMP\GAMEMO~1\CITY.pwn(20) : fatal error 100: cannot read from file: "MidoStream"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Guck mal Mein Ersten Betrag im Anhang ;)


    Eine "MidoStream" FS .pwn


    //Edit: Selbst die FS datei finde den inc nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Palamo ()

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