German-Underground-Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • German-Underground-Roleplay Servervorstellung


    Hallo und herzlich willkommen zur Servervorstellung von German-Underground-Roleplay!


    Im Folgenden möchten wir, das GuR-Team, euch unseren Server näher bringen.


    --------------------------------------------------


    Serverdaten


    Homepage:
    http://german-underground-rp.mysamp.de/


    Server-IP: 176.9.46.83:9578


    TS³-IP: 78.47.223.141:9992
    --------------------------------------------------


    German-Underground-Roleplay ist ein eigends konzempierter Samp Reallife Server.
    Für alle die nicht wissen was SAMP überhaupt ist einmal ein kleiner einblick dazu.


    SA:MP, was ist das eigentlich?
    San Andreas: MultiPlayer ist ein Programm mit dessen Hilfe man GTA: San Andreas online spielen kann.
    Desweiteren bietet es die Möglichkeit das Spiel durch ein selbsterstelltes Script zu erweitern. So kann man ganz neue Funktionen in das Spiel integrieren.
    Die aktuellste Version des SA:MP Clienten kann man sich hier downloaden.
    Anschließend muss man das Programm lediglich noch in den GTA: San Andreas Ordner installieren.


    Was bedeutet „Reallife Server“?
    Auf unserem Server ist das Script dahingehend ausgelegt, dass man eine möglichst realitätsnahe Welt erschafft.
    Dadurch spielt man auf unserem Server seine individuelle Geschichte eines deutschen Auswanderers, der illegal in den Bundesstaat San Andreas einwandert.
    So kann man sich beispielsweise entscheiden, ob man das Gesetz hüten oder doch lieber brechen möchte, indem man einer bestimmten Fraktion beitritt.
    Durch viele solcher und anderer Entscheidungen entwickelt man das Leben seines Charakters.


    Unsere Community
    Auf dem Server gibt es derzeit noch nicht soviele Spieler.Derzeit 5-6 Spieler
    Diese spielen natürlich nicht alle gleich viel. Wir haben User, die mehrere Stunden am Tag online sind, aber auch welche, die nur alle paar Tage ein Stündchen spielen.
    Auf GuR spielen User im Alter von 12-** Jahren. Der Altersdurchschnitt liegt bei etwa 16 Jahren.
    Insgesamt haben wir eine sehr freundliche und sympatische Community, welche jeden neuen User herzlichst willkommen heißt.


    Fraktionen:


    Staatsfraktionen



    Das San Andreas Police Department bildet das Kernstück der Staatsfraktionen auf unserem Server.
    Die Aufgabe des SAPDs besteht hauptsächlich in der Durchführung von Verkehrs- und Personenkontrollen sowie der Verfolgung von Verbrechern.
    Jedoch bieten sich auch unzählige weiterer Möglichkeiten im Dienst für das Gesetz.

    Die Armee von San Andreas ist in zwei Bereiche geteilt.
    Die Soldaten der SA Army sind für die Verhaftung von Schwerstverbrechern zuständig. Sie sind die Elitetruppe des Staates mit besonderen Waffen und Taktiken.





    Gangs und Mafien
    Die verschiedenen Gangs und Mafien rivalisieren untereinander um die Vorherrschaft in San Andreas.
    Sie bekämpfen sich gegenseitig und geraten dabei häufig mit dem Gesetz aneinander.
    Durch den Anbau und Verkauf von Drogen versuchen sie an Geld zu gelangen.
    Geiselnahmen gehören zum täglichen Geschäft und bringen den Entführern viel Geld oder eine lange Haftstrafe. Folgende Gangs stehen momentan zur Verfügung:


    *Grove Street*
    Die Grove Street verdient ihr Geld hauptsächlich durch das verkaufen von Hanf.
    Allerdings gehören auch Geiselnahmen zu einer guten einnahmequelle.
    Sie sind eine Gemeinschaft,die Illigale sachen zu ihrem Beruf machen.


    *Rolling Height´s Ballas*
    Die Rolling Height´s Ballas verkaufen XTC,und verdienen ihr Geld in dem sie andere Leute davon süchtig machen.
    Auch sie nehmen Geiseln um ihre Familienkasse zufüllen


    *Varrios Los Aztecas*
    Die Varrios Los Aztecas verkaufen Koks,das beste was es je in San Andreas zu kaufen gab.
    Mit ihnen sollte man sich besser nicht anlegen...sie schniefen dich Förmlich weg!!


    *Los Santos Vagos*
    Die Los Santos Vagos verkaufen Heroin,und sind miteiner der Reichsten Fraktionen,da sie damit sehr schnell viel Geld machen aufgrund der schnellen Sucht.
    Allerdings findet man sie oft einfach Regungslos an ihrer Base liegen weil sie sich grade einen Schuss gegeben haben.



    Features
    Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!





    Fahrschule
    Um an einen Führerschein zu gelangen und legal fahren zu dürfen, muss man zur Fahrschule gehen.
    Die Prüfungen, welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.


    Jobs
    Um das erste Geld zu verdienen kann man sich einen Nebenjob aussuchen und diesen ausführen.
    Jobliste:
    ADAC
    Stuntman
    Pilot
    Detektiv
    Waffendealer


    Navigationssystem
    Natürlich haben wir auch ein Navigationssystem auf unserem Server. Ein Navi hat man mit Level 1 noch nicht, denn dieses muss man sich für 1000$ im 24/7 kaufen. Danach kann man zu allen wichtigen Orten. Egal ob PD, Stadthalle, oder eines der 9 Autohäuser.

    Gangwar-System
    Die verfeindeten Gang und Mafien können um Gebiete, die Gangwarzonen, in San Andreas kämpfen.
    Die Gewinner eines solchen Kampfes erhalten die Kontrolle über das Gebiet !



    Mapping
    Unser Script wurde durch viele sehr gut gemappte Objekte, Häuser und ganze Basen ergänzt.


    Events
    Um für mehr Abwechslung zu sorgen, veranstaltet das GuR-Team regelmäßig verschiedene Events.
    So gibt es reine Deathmatch-Events mit zwei Teams, aber auch Versteckspiele, bei denen es hohe Gewinne für das Finden eines Gesuchten gibt, und noch viele weitere sehr unterhaltsame Events...z.B GoKart event´s oder sonstiges!
    Und vieles mehr...
    Schaut am besten einfach mal vorbei und erkundet den Server. Es gibt noch viel mehr zu entdecken!



    Zum Abschluss nochmal unser Team!
    [GuR]Patrick (Das Herzstück des Servers,er ist unser Scripter)
    [GuR]KOLEGAN ( Er leitet den Teamspeak Server )
    [GuR]RealBrother ( Unser großartiger Mapper )
    [GuR]NoT (Forum & Servermanager,er ist für das Forum zuständig)
    [GuR] NameLess ( Quasi unser Designer,macht Teamspeak Icons etc..)
    Das sind noch nicht alle aber Quasi die wichtigsten Teammitglieder!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Das [GuR] Team

    Einmal editiert, zuletzt von PatoD ()

  • Server: 2/10, Es gibt fast keine Features, die Stadt sieht sehr leer aus also wurde sehr wenig gemappt, der Server ist ein DM Server könnte man sagen den wenn man einen Spieler tötet bekommt man alle Waffen mit sehr viel Munition, Stadthalle habe ich nichtmal gefunden und denke es gibt auch keine. Daran muss noch viel gearbeitet werden. Man kann alle Autos fahren die man sieht als Zivilist.
    Dann der Textdraw mit der TS3 IP, ich weiß nicht was sich der 'Scripter' dabei gedacht hat, den Textdraw genau in der Mitte vom Chat zu setzen.


    Forum: 0/10, Logo sehr schlecht und zwei mal hintereinander (o.O), Kostenlose Domain welche jeder haben kann, standard Design.


    Vorstellung: 0815 mässig, die Schriftart ist ein fail, und dazu wurde das noch fett gemacht, oh Gott.


    Design der Logos und Bilder: 0/5, sorry, das sieht zu unprofessionell aus.

  • Zitat

    Features


    Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Das Beste.xD
    Ähm ja bitte ändert mal den Präfix schnell in GF um!!

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Vorstellung: 3 / 10
    Forum: Nichtmals .de Domain, Forum funktioniert nicht => 0 / 10


    Server: n / a => Will ich nicht testen.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Der Tacho vom Server ist kopiert.
    Also nicht 100% Selfmade.


    Server: 6/10

  • Also 1. die .de Domain ist nicht grade billig für einen Schüler.
    2. Der Server ist grade erst offiziell hochgestellt worden, also nicht seit 5-6 Monaten schon aktiv.
    3. Es ist nicht so viel da der Server erst am anfang ist.
    4. Es ist kein GF-Edit. Wenn man schon sagen will das es ein GF-Edit ist sollte man erstmal wissen was ein GF ist ;)
    5. Man sollte sich den ganzen Server auch erstmal angucken. Nur weil es auf jedem anderen Server ist das die Stadthalle am PD ist muss es nicht bei uns sein.
    6. Der Server ist nicht fertig sondern noch im aufbau, daran würde ich auch mal denken.

  • 1. Wieviel Taschengeld kriegst du?
    2. Warum dann schon Werbung?
    3. Siehe 2
    4. GF = Godfather
    5. Das zeigt aber das es wahrscheinlich GF ist
    6. Siehe 2

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich bin auch Schüler und trotzdem habe ich nen V - Server + 2 .de Domains
    das hat damit nix zu tun einfach Eltern um mehr Taschengeld anpumpen ;)


    Zum Server :


    Forum : 8/10 spricht mich irgendwie an......
    TS : 5/10 ist ok aber kann man deutlich besser machn....
    SAMP Server : -/10 noch nicht getestet mache ich aber demnächst noch
    Vorstellung : 8/10 finde ich gut man könnte aber noch mit ein wenig Überschriften unterstreichen und so...


    Gesamt : 21/30

  • @alle
    Wegen dem Forum:
    Das Forum wird bald zu einer .de Domain. Das Geld muss noch alles zusammengekratzt werden.
    @ die die meinen der Server sieht so leer aus
    Soll die ganze Stadt zugemappt werden oder was ?


    Mit 'leer' werden nicht nur Maps gemeint, sondern auch das ganze Script.


    Alles was der Server hat, hat jeder deutsche Server. Also wieso sollte man bei euch spielen wenn da fast nichts ist?
    Es soll noch mehr gemappt werden und Features eingebaut werden.


    Man kann nichts machen außer auf der Straße fahren, Spieler erschiessen und Waffen mit 100+ Munition bekommen.


    Und sowas nennt man "Reallife Server"... verstehe.

  • 0/10
    alles ich finde nix daran gut sorry aber alles ist standart so wie jeder andere ;)

  • Vielleicht solltet ihr euch den Server erstmal anschauen bevor ihr irgendwelche voreiligen schlüsse zieht.
    Dieser Server ist kein Godfather mag sein das es für ein paa so aussieht aber ich kann auch garantieren das es kein GF ist ;)


    Ich mach euch Intros : HIER