Update system buggt rum.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute.
    Ich hab grad ein Update system rein gepackt.
    Wen man Spawnt das eine box kommt Wo drin steht welche updates kommen.
    Es geht komme keine erros
    Aber wen ich auf ok klicke.
    Muss ich mich einlogen
    Hier der code


    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Server Updates","Hier werden immer neue Server Updates stehen.\n *Fbi Bugs wurden behoben. /n *Es wurden in /help sachen eingefügt die nicht drin waren.","Verstanden","Verstanden");
    }

  • {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Server Updates","Hier werden immer neue Server Updates stehen.\n *Fbi Bugs wurden behoben. /n *Es wurden in /help sachen eingefügt die nicht drin waren.","Verstanden","Verstanden");
    }

    Is ja auch kein Wunder wen da steht "DIALOG_REG" da musst du was eigenes hinschreiben und oben mit #define definieren

  • die DIALOG_NUMMERN überlappen sich, ändere die Dialognummer von dem Updatesysstem mal.

  • ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Server Updates","Hier werden immer neue Server Updates stehen.\n *Fbi Bugs wurden behoben. /n *Es wurden in /help sachen eingefügt die nicht drin waren.","Verstanden","Verstanden");


    Abgesehen davon hast du jetzt 2 Buttons mit "verstanden".
    Machs einfach so:



    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Server Updates","Hier werden immer neue Server Updates stehen.\n *Fbi Bugs wurden behoben. /n *Es wurden in /help sachen eingefügt die nicht drin waren.","Verstanden",""):

  • Habe 2 errors.


    Hab es definet #define Server 128


    hier die errors:


    C:\Users\Hakan\Desktop\Playhard-Reallife\Playhard-Reallife\gamemodes\Playhard-Reallife.pwn(6221) : error 017: undefined symbol "DIALOG_Server"
    C:\Users\Hakan\Desktop\Playhard-Reallife\Playhard-Reallife\gamemodes\Playhard-Reallife.pwn(6221) : error 029: invalid expression, assumed zero


    die Zeile :


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Server,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Server","Hier werden immer neue Server Updates stehen.\n *Fbi Bugs wurden behoben. /n *Es wurden in /help sachen eingefügt die nicht drin waren.","Verstanden","Schließen"):