Hallo ich mache gerad ein Register nähmlich das von MrMonat Tutorial,
Bitte hilft mir hier:
Die errors:
ZitatAlles anzeigenC:\Users\gtaman\Desktop\mein projekt gta\gamemodes\Testi.pwn(247) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Users\gtaman\Desktop\mein projekt gta\gamemodes\Testi.pwn(252) : warning 209: function "OnDialogResponse" should return a value
C:\Users\gtaman\Desktop\mein projekt gta\gamemodes\Testi.pwn(253) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\gtaman\Desktop\mein projekt gta\gamemodes\Testi.pwn(255) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\gtaman\Desktop\mein projekt gta\gamemodes\Testi.pwn(259) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\gtaman\Desktop\mein projekt gta\gamemodes\Testi.pwn(261) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\gtaman\Desktop\mein projekt gta\gamemodes\Testi.pwn(263) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\gtaman\Desktop\mein projekt gta\gamemodes\Testi.pwn(267) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\gtaman\Desktop\mein projekt gta\gamemodes\Testi.pwn(269) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\gtaman\Desktop\mein projekt gta\gamemodes\Testi.pwn(272) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\gtaman\Desktop\mein projekt gta\gamemodes\Testi.pwn(283) : error 025: function heading differs from prototype
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
10 Errors.
Define's:
#define DIALOG_REGISTER 1
#define DIALOG_LOGIN 2
#define BLAU 0x0C00FF8E
#define GELB 0xFDFF00FF
#define ROT 0xFF0000FF
OnplayerConnect:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Schön dass du uns wieder Besuchst, bitte Logge dich ein!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in der Datenbank gefunden, bitte logge dich ein um bei uns Spielen zu können!","Login","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Herzlich Willkommen auf dem Server von siNco981, bitte Regrestriere dich!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regrestrieren","Bitte gib dein Passwort ein um auf dem Server spielen zu können!","Regrestrieren","Abbrechen");
}
return 1;
}
OnplayerResponse:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in der Datenbank gefunden, bitte logge dich ein um bei uns Spielen zu können!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
Kick(playerid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen");
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regrestrieren","Bitte gib dein Passwort ein um auf dem Server spielen zu können!","Regrestrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
}
Stock's:
stock Register(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Erfolgreich Regrestriert, wir wünschen dir auf unserem Server viel Spaß!");
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",1);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt!");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast das Falsche Passwort eingegeben, versuche es nochmal!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde in der Datenbank gefunden, bitte logge dich ein um bei uns Spielen zu können!","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
Bitte helfen!