Eingänge fehler

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  • hallo bekomme hier einen fehler und der ist das nur playerid 0 da rein kann und playerid 1-2,3,4..... nicht rein kann


    und bekomme diese fehler


    warning 217: loose indentation
    (41) : warning 202: number of arguments does not match definition
    (117) : warning 209: function "Ports" should return a value




    #include <a_samp>
    forward Ports(playerid);
    new PortTimer;
    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnGameModeInit()
    {
    KillTimer(PortTimer);
    CreatePickup(1318, 23, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953); // PD Eingang //
    CreatePickup(1318, 23, 246.7282, 62.7136, 1003.6406); // PD Ausgang //
    CreatePickup(1318, 23, 1462.9381,-1012.6003,26.8438); // bank Eingang //
    CreatePickup(1318, 23, 1414.951171,-988.971191,1639.980224); // bank Ausgang //
    CreatePickup(1318, 23, 1481.5283,-1770.7322,18.7958); // stadthalle Eingang //
    CreatePickup(1318, 23, 387.808624,173.804992,1008.382812); // stadthalle Ausgang //



    PortTimer=SetTimerEx("PortTimer", 1000, 1);

    DisableInteriorEnterExits();
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);


    return 1;
    }

    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);


    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if (IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public Ports(playerid)
    {
    for(new i = 0; playerid < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid, 1555.1205, -1675.6710, 16.1953)) /
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 246.7840, 63.9002, 1003.6406); /
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 246.7282, 62.7136, 1003.6406)) //
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1552.4490, -1674.9897, 16.1953);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid, 1462.9381,-1012.6003,26.8438)) //
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1415.951171,-988.971191,1639.980224);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 1414.951171,-988.971191,1639.980224))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1441.5587,-1012.1306,26.8438);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    {
    if (PlayerToPoint(1, playerid, 1481.5283,-1770.7322,18.7958))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 384.808624,173.804992,1008.382812);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0.0);
    }
    else if (PlayerToPoint(1, playerid, 387.808624,173.804992,1008.382812))
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1488.5283,-1770.7322,18.7958);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 90.0);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    }

  • mach die abfrage mal so



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))


    und füre es so weiter



    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,x,y,z))


    PlayerToPoint
    ist totaler schwachsin
    mach das doch mit befehl
    frag ab ob er da ist und dann einfach porten lassen
    ist auch viel einfacher als mit timer usw
    oder arbeite mit onplayerkey
    hier mein beispiel für dich :)



    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)//Enter eingang
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,x,y,z))
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    }
    }
    return 1;
    }

    3 Mal editiert, zuletzt von Trix () aus folgendem Grund: edit

  • ehm ich komm net ganz mit dein problem klar wen du meine abfrage verwändest kann jede playerid rein daher auch (playerid, ^^

  • ist doch :huh:
    scroll mal hoch ^^
    naja send mir pn dann gucke ich nache rnochmal kb grad und habe hunger :S