Problem mit Dialog

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  • Hi leute,


    Ich erstelle gerade für meine Stadthalle ein Dialog um sich Infos zu holen Lizenzen usw.


    Jetzt möchte ich es so haben dass wenn der Spieler sich einen Führerschein kaufen will ihm der auch gegeben wird , allerdings wenn er schon einen hat dann soll dort stehen dass er schon einen hat.


    Ich habe das so wie unten bis jetzt versucht aber leider ohne erfolg, ich komme da einfach nicht weiter :


    if(dialogid == 3)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 4, DIALOG_STYLE_LIST,"Lizenzen","Führerschein \nWaffenschein","Beantragen","Abbruch");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 5, DIALOG_STYLE_LIST,"Arbeit","Jobs folgen noch","XXX","Abbruch");
    }
    }
    }
    if(dialogid == 4)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0 && PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1 ) //Führerschein
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gratulation zu deinem Führerschein , Bitte fahre vorsichtig !");
    SetPlayerPos(playerid,366.8936,173.7437,1008.3828);

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast schon einen Führerschein.");
    ShowPlayerDialog(playerid, 4, DIALOG_STYLE_LIST,"Lizenzen","Führerschein \nWaffenschein","Beantragen","Abbruch");
    }
    if(listitem == 1 && PlayerInfo[playerid][pGunLic] < 0) //Waffenschein
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gratulation zu deinem Waffenschein , Bitte nur zur Notwehr oder im Dienst benutzen !");
    PlayerInfo[playerid][pGunLic] = 1;
    SetPlayerPos(playerid,366.8936,173.7437,1008.3828);


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast schon einen Waffenschein.");
    ShowPlayerDialog(playerid, 4, DIALOG_STYLE_LIST,"Lizenzen","Führerschein \nWaffenschein","Beantragen","Abbruch");
    }
    }

    }



    EDIT:


    Mensch bin ich blöd ,hab die abfragen übersehen:


    siehe :
    if(dialogid == 4)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Führerschein
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gratulation zu deinem Führerschein , Bitte fahre vorsichtig !");
    SetPlayerPos(playerid,366.8936,173.7437,1008.3828);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast schon einen Führerschein.");
    ShowPlayerDialog(playerid, 4, DIALOG_STYLE_LIST,"Lizenzen","Führerschein \nWaffenschein","Beantragen","Abbruch");
    }

    }
    if(listitem == 1) //Waffenschein
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Gratulation zu deinem Waffenschein , Bitte nur zur Notwehr oder im Dienst benutzen !");
    PlayerInfo[playerid][pGunLic] = 1;
    SetPlayerPos(playerid,366.8936,173.7437,1008.3828);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du hast schon einen Waffenschein.");
    ShowPlayerDialog(playerid, 4, DIALOG_STYLE_LIST,"Lizenzen","Führerschein \nWaffenschein","Beantragen","Abbruch");
    }
    }

    }

    }