Hallo Leute,
ich möchte eig heute mein Script erweitern, doch ich habe ein mittelgroßes Problem
Und zwar:
Ich möchte, dass wenn ein Spieler, der in den LSPD Dresspoint geht,
getestet wird, ob er Polizist ist.
Wenn er es ist soll er gewisse Waffen bekommen,
auf der Map unsichtbar sein usw usw...
Nun , dass schaffe ich ja noch
Aber wenn ich jetzt machen möchte, dass wenn er wieder in den Dresspoint geht, soll er wieder den Zivi Dress bekommen.
Wie geht das?
Ich hoffe das kann jemand...
Ich habe es bisher so:
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == lspddress)
{
pInfo[playerid][dressed] = 0;
if(gTeam[playerid] == Cops)
{
SetPlayerSkin(playerid,280);
GivePlayerWeapon(playerid,3,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,24,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,28,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,17,9999);
pInfo[playerid][dressed] = 1;
ShowPlayerMarkers(0);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
}
else if(gLeader[playerid] == Cops)
{
SetPlayerSkin(playerid,288);
GivePlayerWeapon(playerid,3,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,24,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,25,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,28,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,34,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,17,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,45,9999);
pInfo[playerid][dressed] = 1;
ShowPlayerMarkers(0);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in dieser Jobgruppe");
}
pInfo[playerid][dressed] = 1;
ShowPlayerMarkers(1);
SetPlayerSkin(playerid,185);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}
if(pickupid == medicdress)
{
pInfo[playerid][dressed] = 0;
if(gTeam[playerid] == Medic)
{
SetPlayerSkin(playerid,275);
pInfo[playerid][dressed] = 1;
}
else if(gLeader[playerid] == Medic)
{
SetPlayerSkin(playerid,274);
pInfo[playerid][dressed] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in der richtigen Jobgruppe.");
}
pInfo[playerid][dressed] = 1;
SetPlayerSkin(playerid,185);
}
return 1;
}
Ich hoffe auf Hilfe, denn ich möchte, dass es endlich funktioniert
MfG
Maxx
Schwer zu erklärender Fehler :P
- Maxx
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
new gPlayerOldSkin[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid == lspddress)
{
pInfo[playerid][dressed] = 0;
if(gTeam[playerid] == Cops)
{
gPlayerOldSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
SetPlayerSkin(playerid,280);
GivePlayerWeapon(playerid,3,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,24,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,28,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,17,9999);
pInfo[playerid][dressed] = 1;
ShowPlayerMarkers(0);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
}
else if(gLeader[playerid] == Cops)
{
gPlayerOldSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
SetPlayerSkin(playerid,288);
GivePlayerWeapon(playerid,3,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,24,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,25,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,28,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,31,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,34,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,17,9999);
GivePlayerWeapon(playerid,45,9999);
pInfo[playerid][dressed] = 1;
ShowPlayerMarkers(0);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_BLUE);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in dieser Jobgruppe");
}
pInfo[playerid][dressed] = 1;
ShowPlayerMarkers(1);
SetPlayerSkin(playerid,gPlayerOldSkin[playerid]);
ResetPlayerWeapons(playerid);
}if(pickupid == medicdress)
{
pInfo[playerid][dressed] = 0;
if(gTeam[playerid] == Medic)
{
gPlayerOldSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
SetPlayerSkin(playerid,275);
pInfo[playerid][dressed] = 1;
}
else if(gLeader[playerid] == Medic)
{
gPlayerOldSkin[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
SetPlayerSkin(playerid,274);
pInfo[playerid][dressed] = 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht in der richtigen Jobgruppe.");
}
pInfo[playerid][dressed] = 1;
SetPlayerSkin(playerid,gPlayerOldSkin[playerid]);
}
return 1;
}Nicht getestet, soltle aber funktionieren.
-
Kann dieses
pInfo[playerid][dressed] = 0;
Dann nicht raus?
Es wird doch dann in dem
gPlayerOldSkin
gespeichert oder?
Maxx -
Nein. Die erste Variable (pDressed) gibt an ob der Spieler im Pickup war bzw. sich umgezogen hat. gPlayerOldSkin gibt die "alte" Skin ID an.
-
das heisst, ich kann das alles so kopieren und es sollte gehen?
Maxx -
Sollte es. Habe mich gerade nicht allzu intensiv damit beschäftigt, aber es sollte so funktionieren.
-
Es funktioniert nicht.
Ich werde nach dem ersten reingehen (wo ich kein Cop bin)
zu CJ, d.h. Skin Id 0.
Wenn ich dann Cop bin, bleibe ich CJ bekomme keine Waffen und nix.
Ich knn es so oft wiederholen wie ich will.
Bitte Bitte Helft mir weiter
MfG
Maxx -
breadfish.de
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