Pawno Crasht andauernd.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Liebe Breadfish-User,
    Ich habe gerade eben einen Pawno Crash bekommen,
    wo ich gerade die Interriors für die jeweilen Gangs/Mafien eintragen wollte.
    Nun geht mein ganzes Script nicht,dass heißt ich kann es nicht mehr compilen da es andauernd crasht.
    Ich habe vergessen eine Backup Datei zu machen,uund nun weiß ich nicht was ich machen soll.
    Hättet ihr irgendwelche Tipps wie ich es beheben kann?
    Würde mich freuen.
    Danke im vorraus!
    MFG YoungBuck

    ''Remember to keep yourself alive there is nothing more important than that.''

  • Falls ich mich nicht mehr erinnern kann?
    was dann? Oo


    Dann hast du gelitten so nenne ich es.


    1: Entwieder Notepad benutzen und nach Klammerfehler suchen.
    2: Backup
    3: WineMerge software und 2 scripts vergleichen wenn du älteres Backup von früher hast.

  • Pawno zeigt nur eine gewisse Menge an Fehlern an. Wenn diese überschritten wird, crasht der Compiler. So glaub ich jedenfalls das das war^^


    Hatte ich auch schonmal. Wenn du dich so wie ich nicht mehr erinnern kannst, machst du eine Kopie von deinem Script und versuchst einfach mal Teile des Scripts, die du in letzter Zeit verändert hast, zu löschen. Irgendwann wird dir der Compiler ziemlich viele Errors anzeigen statt zu crashen (weil du dann logischerweise durchs löschen einiges an Fehlern hast^^) und dann weißt du, das der Fehler in diesem Teil liegen muss. Dann alles wiederherstellen und suchen.


    So hab ich das jedenfalls gemacht.