MYSQL Speichern klappt nicht

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  • Hallo,


    habe leider immernoch ein Problem beim Speichern und zwar wird einfach nichts in die Tabelle eingetragen.


    Hier mal der Code:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {


    SetPlayerMapIcon(playerid,62,2488.4680,-1664.7520,13.3438,62, 1);//grove
    SetPlayerMapIcon(playerid,59,1785.2446,-1904.3571,13.3932,59, 1);//ballas
    SetPlayerMapIcon(playerid, 22,1176.9657,-1322.6366,14.0474, 22, 1);//Medic
    SetPlayerMapIcon(playerid,36,-2026.9082,-91.9935,35.3203,36, 1);//Fahrschule
    SetPlayerMapIcon(playerid,56,289.5088,-1627.6656,33.3381,56, 1);//Arbeitsamt
    SetPlayerMapIcon(playerid,30,1550.2314,-1675.3286,15.3149,30, 1);//LSPD
    SetPlayerMapIcon(playerid,61,2274.2861,2054.8062,10.8203,61, 1);//Yakuza
    SetPlayerMapIcon(playerid,58,1643.9701,990.0135,10.5923,58, 1);//LVR
    SetPlayerMapIcon(playerid,60,1428.5942,730.5257,10.8203,60, 1);//La Cosa Nostra


    ///Uhr
    gettime(stunde,Minute);
    SetPlayerTime(playerid,stunde,Minute);
    ///
    SetPVarInt(playerid,"Call",-1);
    SetPVarInt(playerid,"Anrufer",-1);
    SetPVarInt(playerid,"Handystatus",1);


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 11372, -2076.4375, -107.9297, 36.9688, 0.25);
    {
    new string[40];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten.", name);
    SendClientMessageToAll(Gruen, string);
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Login,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    {
    SetPVarInt(playerid,"Nebenjob",0);
    truckercheckpoint[playerid] = 0;
    fscp[playerid] = 0;
    acceptrepair[playerid] = 0;
    acceptheal[playerid] = 0;
    ticket[playerid] = 0;
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    Und hier der Stock:


    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)) //wir überprüfen ob der Spieler überhaupt noch Connected ist und ob er nicht ein NPC ist.
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1) //Und hier ob er noch eingeloggt ist.
    {
    mysql_SetInt("accounts", "Level", 12, "Name", SpielerName(playerid));
    mysql_SetInt("accounts", "Geld", 300, "Name", SpielerName(playerid));
    mysql_SetInt("accounts", "Kills", 10, "Name", SpielerName(playerid));
    mysql_SetInt("accounts", "Tode", 5, "Name", SpielerName(playerid));
    mysql_SetFloat("accounts", "Health", 10.0, "Name", SpielerName(playerid));
    }
    }
    return 1;
    }


    Verbindungs Daten stimmen soweit