1 Error..

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  • C:\Users\Admin\Desktop\samp03dsvr_R2\samp03\gamemodes\korsanclan.pwn(10691) : error 054: unmatched closing brace ("}")
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Script:


    else if(AtATM(i))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~Bankautomat~g~ Benutzung: /atm", 9000, 5);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,494.7641,-80.7368,998.7651))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~ Um die Kleidung zu wechseln ~n~ Tippe /muskin", 5000,3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,201.8244,1865.1124,13.1406))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~g~Bundeswehr ~r~/bwequip", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,217.8921,78.9727,1005.0391))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~y~/duty~n~ ~b~/fbiuniform", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,217.5230,184.4352,1003.0313))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~y~/duty - in Dienst gehen~n~~w~/zivil - außer Dienst gehen~n~wenn du im Dienst bist /duty, dann /zivil", 6000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,2489.5862,-1691.1185,14.7656))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Grove Kleiderschrank /gskin", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,1274.7148,-800.4757,1089.9327))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~LCN Kleiderschrank /lcnskin", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2146.7241,-1808.6066,16.1406))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Hitman Base /Henter", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1924.3221,959.9957,10.8203))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Yakuza Base~w~ Betreten mit /enter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1261.1112,-785.4005,1091.9063) && GetPlayerVirtualWorld(i) == 1)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~/lexit, um die Base zu verlassen.", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1712.4611,-1640.0770,20.2239))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Um den Skin zu wechseln /skin, um die Fraktionskammer zu öffnen /frakkammer.", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1939.4677,982.8486,992.4688))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2819.4785,-1169.4138,1025.5703) && GetPlayerVirtualWorld(i) != 3)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 2.0, 231.5756,1067.9391,1084.2061) && GetPlayerVirtualWorld(i) == 5)
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1277.5029,-808.4862,1089.9375))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-2642.2175,1419.0121,906.4609))//Fuegos
    {
    GameTextForPlayer(i, "~e~Fraktionskammer ~w~Tippe /frakkammer", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2495.3865,-1690.6353,14.7656))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Grove Base /genter, um sie zu betreten", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,206.6770,-135.4380,1002.8744))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Wenn du deine Kleidung wechseln möchtest~n~ benutze ~r~/clothes", 5000, 3);
    }
    /*else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2852.1570,-1532.4482,11.0938))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Sf Biker Club Base /2Fenter", 5000, 3);
    }*/
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2786.4897,-1926.2115,13.5469))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Gyption Base /enter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,204.5171,-232.7427,1.7786))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~/gangjail, um Spieler einzusperren\n /gangunjail um jemanden zu befreien",5000,3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,205.0009,-240.5190,1.5781))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~/gangtor, um Das Gangtor zu öffen.\nals Cop /einbrechen um das \nTor aufzubrechen",5000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,195.5248,-228.4122,1.7786))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~/gangtuer, um die Tür zu öffnen",5000,3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2770.7278,-1627.9824,12.1775))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Vagos Base /vaenter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1274.1163,-1641.3193,27.3750))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Red Soldier Base /enter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-310.2000,1762.5668,43.6406))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Terror Skins /skin", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-516.1633,-506.0980,25.5234))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Wheelman base /wenter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-314.1795,1774.4463,43.6406))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Terrorbase /terenter", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1647.9086,-1817.2784,13.5346))//LCN Base
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~LCN Base /Lenter", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 4.0, 1281.1855,-1641.1213,27.3750) || IsPlayerInRangeOfPoint(i, 4.0, 1213.8599,-1638.5707,11.7969))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~/mwlift, um den Lift zu benutzen.", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 4.0, 992.7688,-1460.1172,13.5469) || IsPlayerInRangeOfPoint(i, 4.0, 990.2078,-1461.0585,21.2656))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~/mlift, um den Lift zu benutzen.", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,71220.0658,-1813.3065,16.5938))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Tippe /fenter um in die Fahrschul Base zu betreten!", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, -2029.7687,-118.9294,1035.1719))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Tippe /fexit um die Fahrschulbase zu verlassen!", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 1084.1470,-1227.1428,15.8203))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Tippe /bexit um die Ballas zu verlassen!", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 2324.6418,-1135.9731,1051.3047))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Tippe /kennzeichenkaufen\n um ein Kennzeichen zu kaufen!", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 1835.9020,-1682.5295,13.3704))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Benutze die Entertaste um Alahmbra zu betreten!", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 493.390991,-22.722799,1000.679687))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Benutze die Entertaste um Alahmbra zu verlassen!", 5000, 3);
    }
    } return 1;
    }
    }<--


    Genau am ende da wo "<--" ist , ist zeile 10691


    Weiss auch net wieso ich errors bekomme.. Bitte um hilfe *-*

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

  • scheint so als wenn die zu viel ist


    Mach die mal weg und drück F5

  • Was soll ich den wegmachen?^^ Die brauch ich doch alle?

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

  • setzt das return vor der vorlezten klammer


    }
    }
    return 1;
    }

  • Geht auch net..


    Error:


    C:\Users\Admin\Desktop\samp03dsvr_R2\samp03\gamemodes\korsanclan.pwn(10691) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Script:


    GameTextForPlayer(i, "~w~Sf Biker Club Base /2Fenter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2786.4897,-1926.2115,13.5469))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Gyption Base /enter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,204.5171,-232.7427,1.7786))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~/gangjail, um Spieler einzusperren\n /gangunjail um jemanden zu befreien",5000,3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,205.0009,-240.5190,1.5781))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~/gangtor, um Das Gangtor zu öffen.\nals Cop /einbrechen um das \nTor aufzubrechen",5000,3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,195.5248,-228.4122,1.7786))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~r~/gangtuer, um die Tür zu öffnen",5000,3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,2770.7278,-1627.9824,12.1775))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Vagos Base /vaenter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1274.1163,-1641.3193,27.3750))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Red Soldier Base /enter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-310.2000,1762.5668,43.6406))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Terror Skins /skin", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-516.1633,-506.0980,25.5234))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Wheelman base /wenter", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,-314.1795,1774.4463,43.6406))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Terrorbase /terenter", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,2.0,1647.9086,-1817.2784,13.5346))//LCN Base
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~LCN Base /Lenter", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 4.0, 1281.1855,-1641.1213,27.3750) || IsPlayerInRangeOfPoint(i, 4.0, 1213.8599,-1638.5707,11.7969))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~/mwlift, um den Lift zu benutzen.", 5000, 3);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 4.0, 992.7688,-1460.1172,13.5469) || IsPlayerInRangeOfPoint(i, 4.0, 990.2078,-1461.0585,21.2656))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~/mlift, um den Lift zu benutzen.", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0,71220.0658,-1813.3065,16.5938))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Tippe /fenter um in die Fahrschul Base zu betreten!", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, -2029.7687,-118.9294,1035.1719))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Tippe /fexit um die Fahrschulbase zu verlassen!", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 1084.1470,-1227.1428,15.8203))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Tippe /bexit um die Ballas zu verlassen!", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 2324.6418,-1135.9731,1051.3047))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Tippe /kennzeichenkaufen\n um ein Kennzeichen zu kaufen!", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 1835.9020,-1682.5295,13.3704))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Benutze die Entertaste um Alahmbra zu betreten!", 5000, 3);
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,3.0, 493.390991,-22.722799,1000.679687))
    {
    GameTextForPlayer(i, "~w~Benutze die Entertaste um Alahmbra zu verlassen!", 5000, 3);
    }
    }
    }
    return;
    }

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

    2 Mal editiert, zuletzt von Akman ()

  • Kleiner Tipp, wenn du soviele cases hast wäre es klüger alle Cases in ein großes Array zu schreiben und dann einfach schön das array auslesen, so erspart du dir nicht nur eine unnötig lange Liste, sondern kannst gleichermaßen ganz simpel neue cases hinzufügen.


    Dazu musst du dir enum und die Erstellung von arrays einmal schnell anschauen und schon kannst du mit einem schnellen und gut zu behandelndes System deine Ports rocken :)

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Das geht net! -.- kann mir einer via Teamviewer helfen?? *-*

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

  • sende mir mal die daten


    nutzt du ein timer dafür?

  • Ehm kp :DD adde mich mal skype bitte


    Skype: abdul.abdul2012


    oder


    Ts³: korsan-camp.com:9999

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

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