Mehrere Probleme !

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  • Hey !


    Ich habe wieder kleine Probleme :<


    1.


    Wenn ein Terror Mitglied in das TerrorPickup geht , wird er vor die San News Base teleportiert !


    Hier der Code:


    Spoiler anzeigen
    Terrorpickup:

    new terrorwaffen;

    Spoiler anzeigen
    OnGameModeInit
    terrorwaffen=CreatePickup(1279,1,1088.9120,2120.9968,15.3504);

    Spoiler anzeigen
    OnPlayerPickupPickup
    if(pickupid==terrorwaffen)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Gib /ak ein , um eine Ak-47 zu bekommen\nEine Ak-47 kostet 5.000$\nGib /tec9 ein , um eine Tec9 zu bekommen\nEine Tec-9 kostet 3500$",10000,5);
    }


    3. Problem:


    Wie kann ich die Skinauswahl überspringen ? Also beim Einloggen und wenn man stirbt ?

  • Hey !


    Mein 2. Problem ist , das wenn ein Admin einen User bannt , der Grund gespeichert werden soll !
    Ich arbeite mit dini , und habe es erst geschafft , das gespeichert wird , das der User gebannt ist , aber nicht wieso !


    versuch das da:

    Spoiler anzeigen
    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAnAdmin(playerid,3))
    {
    new pID;
    new Grund[128];
    new Spieler[64];
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"Spieler/%s.txt",PlayerName(pID));
    if(sscanf(params,"us",pID,Grund))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Fehler: /ban [ID/Name] [Grund]");
    {
    if(pID==INVALID_PLAYER_ID)
    {
    return SendClientMessage(playerid,Rot,"Der Spieler ist nicht eingeloggt !");
    }
    new string[256];
    new string2[256];
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von Admin %s verbannt , Grund: %s",PlayerName(pID),PlayerName(playerid),Grund);
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von Admin %s verbannt, Grund: %s",PlayerName(playerid),Grund);
    SendClientMessageToAll(Grau,string);
    SendClientMessage(pID,Grau,string2);
    printf("%s verbannt %s , Grund: %s",PlayerName(playerid),PlayerName(pID),Grund);
    dini_IntSet(Spieler,"Bann",1);
    dini_Set(Spieler,"Banngrund", Grund);
    Kick(pID);
    }
    }
    return 1;
    }


    dini_Set speichert strings ab ;)


    Das Gegenstück dazu, also das abrufen, ist übrigens dini_Get