Hallo ich bastel mir gerade was zusammen und bekomme ein error in einen string
Hier mal der error
C:\Dokumente und Einstellungen\C\Desktop\NPCgenerator.pwn(98) : error 027: invalid character constant
C:\Dokumente und Einstellungen\C\Desktop\NPCgenerator.pwn(98) : error 027: invalid character constant
Und dazu die Funktion
if(dialogid == DiaStep1)
{
if(response)
{
if(skin < 0 || skin > 289 || IsInvalidSkin(skin))
{
format(string,sizeof(string),"Falsche SkinID versuch es erneut");
ShowPlayerDialog(playerid,DiaStep3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Schritt 2",string,"Wählen","Zurück");
new bigstring[456];
new string2[256];
format(bigstring,sizeof(bigstring),"#include <a_npc>\n\n\n\nmain() {}\n\n\n\nNextPlayBack()\n{\n StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,NPC);\n}\n\npublic OnRecordingPlaybackEnd()\n{\n NextPlayBack();\n}\npublic OnNPCSpawn()\n{\n NextPlayBack();\n}\npublic OnNPCExitVehicle()\n{\n StopRecordingPlayback();\n}");
format(string2,sizeof(string2),"NPC.pwn");
new File: PwnFile;
PwnFile = fopen(string2,io_write);
fwrite(PwnFile,bigstring);
fclose(PwnFile);
}
else
{
SetPlayerSkin(playerid,skin);
format(string,sizeof(string),"Die SkinID wurde erkannt\nGeben sie nun die WaffenID ein\Wenn ihr NPC keine Waffe haben soll drücken sie Keine");//Hier der error
ShowPlayerDialog(playerid,DiaStep4,DIALOG_STYLE_INPUT,"Schritt 3",string,"Geben","Keine");
new bigstring[456];
new string2[256];
format(bigstring,sizeof(bigstring),"#include <a_npc>\n\n\n\nmain() {}\n\n\n\nNextPlayBack()\n{\n StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,NPC);\n}\n\npublic OnRecordingPlaybackEnd()\n{\n NextPlayBack();\n}\npublic OnNPCSpawn()\n{\n NextPlayBack();\n}\npublic OnNPCExitVehicle()\n{\n StopRecordingPlayback();\n}");
format(string2,sizeof(string2),"NPC.pwn");
new File: PwnFile;
PwnFile = fopen(string2,io_write);
fwrite(PwnFile,bigstring);
fclose(PwnFile);
}
}
else
{
}
}
Ich bin zurzeit selber ratlos wiso ich den bekomme