Bekomme ein Error durch einen String

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  • Hallo ich bastel mir gerade was zusammen und bekomme ein error in einen string


    Hier mal der error
    C:\Dokumente und Einstellungen\C\Desktop\NPCgenerator.pwn(98) : error 027: invalid character constant
    C:\Dokumente und Einstellungen\C\Desktop\NPCgenerator.pwn(98) : error 027: invalid character constant
    Und dazu die Funktion
    if(dialogid == DiaStep1)
    {
    if(response)
    {
    if(skin < 0 || skin > 289 || IsInvalidSkin(skin))
    {
    format(string,sizeof(string),"Falsche SkinID versuch es erneut");
    ShowPlayerDialog(playerid,DiaStep3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Schritt 2",string,"Wählen","Zurück");
    new bigstring[456];
    new string2[256];
    format(bigstring,sizeof(bigstring),"#include <a_npc>\n\n\n\nmain() {}\n\n\n\nNextPlayBack()\n{\n StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,NPC);\n}\n\npublic OnRecordingPlaybackEnd()\n{\n NextPlayBack();\n}\npublic OnNPCSpawn()\n{\n NextPlayBack();\n}\npublic OnNPCExitVehicle()\n{\n StopRecordingPlayback();\n}");
    format(string2,sizeof(string2),"NPC.pwn");
    new File: PwnFile;
    PwnFile = fopen(string2,io_write);
    fwrite(PwnFile,bigstring);
    fclose(PwnFile);
    }
    else
    {
    SetPlayerSkin(playerid,skin);
    format(string,sizeof(string),"Die SkinID wurde erkannt\nGeben sie nun die WaffenID ein\Wenn ihr NPC keine Waffe haben soll drücken sie Keine");//Hier der error
    ShowPlayerDialog(playerid,DiaStep4,DIALOG_STYLE_INPUT,"Schritt 3",string,"Geben","Keine");
    new bigstring[456];
    new string2[256];
    format(bigstring,sizeof(bigstring),"#include <a_npc>\n\n\n\nmain() {}\n\n\n\nNextPlayBack()\n{\n StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,NPC);\n}\n\npublic OnRecordingPlaybackEnd()\n{\n NextPlayBack();\n}\npublic OnNPCSpawn()\n{\n NextPlayBack();\n}\npublic OnNPCExitVehicle()\n{\n StopRecordingPlayback();\n}");
    format(string2,sizeof(string2),"NPC.pwn");
    new File: PwnFile;
    PwnFile = fopen(string2,io_write);
    fwrite(PwnFile,bigstring);
    fclose(PwnFile);
    }
    }
    else
    {

    }
    }


    Ich bin zurzeit selber ratlos wiso ich den bekomme

  • Mach mal so


    Les die Zeile 20


    if(dialogid == DiaStep1)
    {
    if(response)
    {
    if(skin < 0 || skin > 289 || IsInvalidSkin(skin))
    {
    format(string,sizeof(string),"Falsche SkinID versuch es erneut");
    ShowPlayerDialog(playerid,DiaStep3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Schritt 2",string,"Wählen","Zurück");
    new bigstring[456];
    new string2[256];
    format(bigstring,sizeof(bigstring),"#include <a_npc>\n\n\n\nmain() {}\n\n\n\nNextPlayBack()\n{\n StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,NPC);\n}\n\npublic OnRecordingPlaybackEnd()\n{\n NextPlayBack();\n}\npublic OnNPCSpawn()\n{\n NextPlayBack();\n}\npublic OnNPCExitVehicle()\n{\n StopRecordingPlayback();\n}");
    format(string2,sizeof(string2),"NPC.pwn");
    new File: PwnFile;
    PwnFile = fopen(string2,io_write);
    fwrite(PwnFile,bigstring);
    fclose(PwnFile);
    }
    else
    {
    new string[128]; //Den hast du nicht ge New't ;) du hast den String zwar Formatiert aber kein new gemacht ;)
    SetPlayerSkin(playerid,skin);
    format(string,sizeof(string),"Die SkinID wurde erkannt\nGeben sie nun die WaffenID ein\Wenn ihr NPC keine Waffe haben soll drücken sie Keine");//Hier der error
    ShowPlayerDialog(playerid,DiaStep4,DIALOG_STYLE_INPUT,"Schritt 3",string,"Geben","Keine");
    new bigstring[456];
    new string2[256];
    format(bigstring,sizeof(bigstring),"#include <a_npc>\n\n\n\nmain() {}\n\n\n\nNextPlayBack()\n{\n StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,NPC);\n}\n\npublic OnRecordingPlaybackEnd()\n{\n NextPlayBack();\n}\npublic OnNPCSpawn()\n{\n NextPlayBack();\n}\npublic OnNPCExitVehicle()\n{\n StopRecordingPlayback();\n}");
    format(string2,sizeof(string2),"NPC.pwn");
    new File: PwnFile;
    PwnFile = fopen(string2,io_write);
    fwrite(PwnFile,bigstring);
    fclose(PwnFile);
    }
    }
    else
    {

    }
    }

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • der Sting ist genewt ganz oben im Script...


    sonst hätte ich ja den error das string undefiniert ist

  • format(string,sizeof(string),"Die SkinID wurde erkannt\nGeben sie nun die WaffenID ein\Wenn ihr NPC keine Waffe haben soll drücken sie Keine");//Hier der error
    [..] WaffenID ein\Wenn ihr NPC[..] .
    Nach \ hast wohl das n vergessen,denn \ ist ein besonderes Zeichen. Da kann nicht jedes X-Beliebige Zeichen drauf folgen.

  • hahaha


    danke Goldkiller


    das hab ich jetzt nicht gesehen