Vorstellung von UnitedReallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was ist denn ein:

    Zitat

    - Komplett Dynamisches System

    und:

    Zitat

    - Leichen Schändungs System

    ???

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • - Leichen Schändungs System

    Extrem unnötig?
    Ansonsten klingt das ziemlich nach einem Godfather (Hab mal nicht alles gelesen, nur Fraktionen/Jobs & Features - Auch das Login-/Registersystem). Sollte es so sein bitte den Präfix ändern.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Server kann man am ipod schlecht testen -/-

    Tja es gibt auch keinen Server, den man testen kann.;)

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Keine besondere Vorstellung :S


    Der Rest überzeugt auch nicht grade :thumbdown:

  • Auch nichts was mich jetzt umhauen würde.


    Link zum Forum ist auch fail. :/


    Wie ihr vielleicht gelesen habts, ist dies nur ein Scripter, er hat weder Gameserver, Forum, Domain noch einen Teamspeak-Server.


    Ich finde dies ist eigentlich der falsche Bereich weil er stellt seinen Gamemode vor, um sich Sponsoren zu suchen.


    Da es kein Server ist, der online ist oder ein Team hat, kann man das nicht bewerten.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Also für mich ist das bestimmt kein "08/15" server
    sehr gute Features (man sieht kaum noch solche Features)
    zb. das Fraktions System ist doch ganz gut ausgebaut :)
    Ich hoffe das der Server bald online steht :)
    denn ich werde auf jeden Fall vorbei schauen.



    // hab mich verschrieben :>

  • Wow ich fühle ich von euren Server durch diese Werbung so angezogen :o unfassbar allein schon die "Besonderheiten" ohja 100/10.
    Ironie bei seite:
    Vorstellung: 2/10 für die mühe ein Thread auf zu machen.
    Server: Kein Test bedarf.
    mfg

  • Dies ist nicht die Komplette Vostellung sonder nur ein kleiner Einblick ins Script.
    Es ist kein GF Edit. Jobs wie Anwalt usw gehören einfach dazu.
    Bildern werden demnächst eingefügt und der Text wurde nochmal bearbeitet und demnächst auch eingefügt.