FIle Or Function is not Found...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey, ich habe mir ein Script gedownloaded, aber wenn ich den server starte kommt

    Zitat

    Script[gamemodes/sunsetcity.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"



    kann mir da wer bei helfen ? Brauche das dringend..



    MFG MrKnow_It

  • Wie vor poster schrieb, nur die amx datei hochladen und nicht nur PWN dazu Plugins einfügen bei Linux muss .so änderung sein zB streamer.so und bei Windows streamer.dll . Sonst die Server.cfg checken und evbentuell das RCON passwort ändern.

  • Welcher Gamemode ist es denn?


    Also unter Anderem tauchte das Problem mit Fusion auf, hier die Lösungsansätze:


    a) Streamer wechseln und die CreateObject-befehle ändern (Nutze dazu strg+h in Pawno: Damit kannst du "Alles ersetzen")
    b) Oder den Streamer erneut downloaden, in deinen plugin Ordner verschieben, ferner in die Config eintragen - testen!

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.