Bei Dialog response nur weiterleiten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,


    Wie kann ich wenn ich einen Dialog bei meinen Stats habe der 2 Buttons hat , weiter + schließen , wenn jemand auf weiter klickt einen anderen dialog öffnen lassen in dem die zweite seite der stats aufgerufen wird, weil der erste dialog ist im public ShowStats und dort sollte dann auch der zweite sein , aber damit ich was mit dem buttons anfangen kann muss ich ja auch mit ondialogresponse arbeiten oder nicht ?




    mfg

  • Genau schau dir dafür mal den Callback an: Klickt ein Spieler auf einen Button, wird automatisch der Callback ausgelöst, ergo musst du im Callback dann die dialogid checken, fragen ob response = 1 ist und dann zeigst du einfach dem Spieler ein neues Fenster mit den Stats an.

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.