[SUCHE] CarSpawnSystem (Nur mit /v [NAME/MODEL] command) Aber auschließlig für Rcon Admins

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Community,
    Ich suche seit längerem ein Carspawn command, doch in der SuFu finde ich keinen ordentlichen Thread wo genau das ist was ich benötige, und wenn doch! dann funzt es nicht ganz -.-"
    Ich suche einfach nur ein Filterscript womit sich die RconAdmins cars spawnen können die nicht verschwinden(bis ich halt mein /delv command mache... aber das ist ja normal)
    Und das Command sollte mit so wenig Includes wie möglich funktionieren, denn mein Pawno hängt sich dummerweise oft auf wenn zu viele Includes im Script drin sind...
    Danke schonmal im vorraus an die Leute die mir ein solches Script raussuchen/oder eins selber schreiben...

  • Hey cool danke :D
    Was muss ich denn da anpassen? Meinst du wegen dem RconAdmin oder wie?


    //EDIT: ne schon verstanden ^^


    //EDIT2: habe das carspawn command auf /veh gelegt und das auto zerstören command auf /dveh aber trotzdem, ob ich rcon oder nicht bin sagt er "Unknown Command"....


    //EDIT3: habe jetzt mal das clean reingetan so wie du es mit gegeben hast, jedoch habe ich jetzt das problem das JEDER die cars spawnen kann xD


    //EDIT4: Und ausserdem wenn ich auf ein Menu klicke passiert nicht xD das Fenster/der Dialog schließt sich nur...

    3 Mal editiert, zuletzt von Issykul ()



  • Schick mal /veh und /dveh