Ok Teste das gleich mal
Brauche Hilfe
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was regelt ihr? das DestroyVehicle(dtc_AutohausSCar[playerid]); muss dahin weil das beim autokaufen ist.... sonst spawnt der immer mehr autos die man auswählt...
Edit: kannste testen dein auto wird nicht geparkt...
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sieht man doch wenn man sich das genau anschaut bei /park muss was mit coords stehen und unter OnPlayerDisconnect muss das OnPlayerCarUpdate(playerid);
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if (strcmp("/park", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]])
{
new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (newcar == PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarId])
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
new Float:z_rot;
GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
GetVehicleZAngle(newcar, z_rot);
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_x] = X;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_y] = Y;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarPos_z] = Z;
PlayerCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]][CarRotate] = z_rot;
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast dein Fahrzeug hier geparkt, ab nun kannst du dein Fahrzeug hier finden!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist nicht in deinem Fahrzeug/Du hast nicht den Schlüssel zu diesem Fahrzeug ausgewählt!");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du besitzt Kein Fahrzeug für deinen Ausgewählten Schlüssel!");
return 1;
}
return 1;
} -
ja ist richtig und such mal nach dem OnPlayerCarUpdate(playerid); wenns das nicht gibt einfach bei OnPlayerConnect rein und warum hast du nicht gleich am anfang den /park befehl gepostet wäre sinnvoll gewesen
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Sry war vorhind i-wie derbe verpeilt usw
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Edit: hau rein (also mit dem suchen bzw ergänzen und testen) bin gleich off
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}
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new string[200];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
OnPlayerCarUpdate(playerid);
MoneySpam[playerid] = 0;
DestroyObject(Sperre[playerid][0]);
DestroyObject(Sperre[playerid][1]);
DestroyObject(Sperre[playerid][2]);
DestroyObject(Sperre[playerid][3]);
DestroyObject(Sperre[playerid][4]);
Sperrebit[playerid]=0;
Pylonenbit[playerid]=0;
// Barrierenbit[playerid]=0;
InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0; InEnfo[playerid] = 0;
if(reason == 1)
{
so ahbe nur das gefunden was muss ich da machen? -
garnichts dann weiß ich auch nicht wo das problem liegt x.X
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Ja kann man net i-wie einstellen das die cars immer stehen bleiben wenn auch die besitzer von den cars off sind?
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ach so willst du das kp schau beim gang autohaus im script da bleiben sie stehen naja bin off bis morgen vll
Edit sry hab das bischen überlesen wenn ich morgen bischen zeit hab und mir ma jemand bei meinem /needhelp befehl hilft schau ich mal und sags dir dann.
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Ja das habe ich die ganze zeit gemeint :DDDDD ok bb bis morgen vill
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breadfish.de
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