Abnehmen?

  • Hallo COM,
    Ich habe
    Im wahrsten Sinne des Wortes ein dickes Problem.


    Ich bin etwas übergewichtig, wobei es rigentlich nicht stimmt ^^
    Sagen wir, ich habe einen Kleinen Rettungsring.
    Der soll jetzt weg ^^
    Wie?


    MfG
    P.S Ich bin 14 Jahre alt
    P.S 2 am besten noch paar Muskeln aufbauen ;)


    Danke

  • Dann empfehle ich dir regelmäßig Sport zu machen und natürlich auf deine Ernährung zu achten. Ich gehe in der Woche mindestens dreimal laufen.
    Ein nette 8km Waldrunde. ODer du gehst ins Fitnessstudio.

  • Also, ich spiele regelmäßig Fussball und esse fast nur obst.
    Ich Wiege 65 Kg und bin 1,75 cm groß

  • Naja, dann würde eigentlich Laufen und Situps reichen.
    Mache das selber jeden abend und es ist nach einer Zeit net mehr so schwer
    10-20 Stück und noch so 1std Laufen, dann biste fertig ;)

    graphics frontend web

  • Ich schwör, es stimmt ;)


    Da ist ein Reifen, der soll weg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja wenn das Gewicht sich aber überdurchschnittlich aus Fett und nicht Muskeln zusammensetzt, kann das auch schon übergewichtig sein.


    Muskeln wiegen schließlich mehr als Fett, und wenn keine oder nur wenig davon vorhanden sind, ist der Anteil an Fett am eigenen Gewicht natürlich deutlich höher.

  • Zitat

    Da ist ein Reifen, der soll weg

    Hi max,


    Das hat eigentlich nichts mit "Übergewicht" zutun, ich selber habe schon fast untergwicht, das liegt daran das meine Verwandten auch eher "Knochig" gebaut sind.
    "Der Ring" ensteht durch untrainierte Bauchmuskeln, dadurch beginnt der Bauch zu "Hängen", bei mir ist es auch leicht vorhanden, aber es stört mich nur peripher.
    Situps dürften deine "Wampe" sehr schnell wieder "richten", wichtig ist nur das Bauchmuskeln schnell "lernen" aber auch schnell wieder "vergessen".



    /e


    Keine Garantie für irgendetwas, ich bin kein Ernährungs...

  • Das Top ich,
    ich wiege ~60 KG und bin auch ca. 1,75 m Groß :D
    Und ich esse wenig Obst,
    dafür aber esse ich auch alles mögliche :D

    Das ist bei jedem verschiedenen. Im Wachstum geht man sowieso erst in die Länge, später dann die Breite. Ich kann auch alles Mögliche in mich reinpfeifen und nehme auch nur kaum zu.
    Das liegt natürlich auch daran, dass ich mit fit halte, aber trotzdem nehme ich nicht extrem schnell zu, wenn ich viel esse. Andere haben mehr "Glück" bzw Pech 8o
    Manche können es sich garnicht leisten einen Döner oder sonst was zu essen, weil sie schneller "stämmig" werden als manch andere.

  • Black
    Darum gehts doch nicht 8|


    @Rest
    Am besten möglichst schnell? :)


    MnKn
    Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber kannst du beim thema bleiben?!


    Lars
    Auf sowas habe ich gewartet :)
    Danke

  • Eine Freundinn ist ne gute alternative

    jedoch guck mal da:
    Klick
    Ich mache es mitParkour ;D Habe jez nach ca. 3 Monaten ein Sixpack und auch nicht alzu schlanke Oberarme ;D
    Brustmusklen setzten langsam an und ich bin auch 14 ;D Ich mach pro fehlgeschlagenen Sprung/Flip o.ä. 10-20 Liegestütze oder Situps oder was andere halt
    je nach Tag. Zudem mache ich tägliches Krafttraining zu Hause. Es geht schnell wenn du dich dran hällst. Zudem würde ich dir empfehlen Joggen zu gehn.
    Ein Fitnessstudio in dem alter ist teuer und meiner Meinung nach unnötig.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Zitat

    Lars


    Auf sowas habe ich gewartet :)

    Ich habe mal versucht jeden Morgen oder Abend Situps zu machen, aber nach 'ner Zeit habe ich mich selber leicht "getrollt" gefühlt.
    Es geht nach einiger Zeit leicht auf die nerven ;)



    Zitat

    Eine Freundinn ist ne gute alternative

    Was für ein Quatsch, außerdem hat seine Freundin immer Angst ^^

  • Wenn du ein Ziel vor Augen hast ist das kaum noch zu merken ;D
    Mach dir dazu Musik an.
    Was ich ganz gut finde ist dies: Du startest mit 5 Liegestütze am Tag
    Dann machst du 5 Stück kruez Pause 4 Stück kurze Pause usw.
    nach einer Woche macchst du 6 Stück. So kannst du eigentlich recht schnell Muskeln aufbauen.
    Zudem wie schon erwähnt Bauchmuskeln mach es am besten die ersten paar male bis zur erschöpfung
    Mahc Situps halte dein Rücken auf dem Boden und hebe deine Füße komplett um 2 cm vom Boden das hilft enorm.
    Solltest du weitere Übungen wissen wollen schreib mir ne PN ;D


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Das hat eigentlich nichts mit "Übergewicht" zutun, ich selber habe schon fast untergwicht, das liegt daran das meine Verwandten auch eher "Knochig" gebaut sind.


    Das hat eher wenig mit Verwanten zu tun...
    Eher mit Bewegung und Verdauung etc. ;)


    "Der Ring" ensteht durch untrainierte Bauchmuskeln, dadurch beginnt der Bauch zu "Hängen", bei mir ist es auch leicht vorhanden, aber es stört mich nur peripher.


    Du kannst auch einen "Ring" haben bei trainierten (Bauch)Muskeln, daher ist das quatsch was du sagst.
    Der Ring entsteht eher durch das angesammelte Fett was der Körper nicht verarbeiten kann ;)


    Situps dürften deine "Wampe" sehr schnell wieder "richten", wichtig ist nur das Bauchmuskeln schnell "lernen" aber auch schnell wieder "vergessen".


    Aber nur dann wenn die Wampe nicht wie ein fetter Bierbauch ausgesehen und die Haut ausgedehnt hat.
    Ich kann dir leider bei deinem vergleich nicht folgen.
    Was meinst du mit die Muskeln lernen schnell?
    Ein Muskel baut sich auf, wenn er gebraucht wird
    und baut sich ab wenn er nicht gebraucht wird.
    Was hat das mit lernen zu tun?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ...und esse fast nur obst.


    Das der Fruchtzucker alles andere als gut zum abnehmen ist, sollte jedem klar sein. ^^ Auch Obst macht dick, darum hei0t es immer, "eine ausgewogene Ernährung".


    Der Sommer kommt, man geht wieder in den See, da kann ein kleiner Rettungsring doch nicht schaden, oder? ^^


    Ernsthaft, hör auf nur Obst in dich rein zu stopfen! Dein Gewicht ist für deine Größe völlig in Ordnung. Wenn dich deine "Wampenveranlagung" (nenne ich es einfach mal) dennoch stört, der Rest deines Körpers aber keine großen Fettablagerungen aufweißt, solltest du dich wirklich gezielt aufs Bauchtraining konzentrieren.

    LG, Lifestyler