[Suche] Roller zum Kaufen!

  • Hallo liebe Community,
    ich suchte lange fand aber nicht viel "Gutes" ich wollte fragen ob hier in der Community jemand einen Speedfight 2 LC <==!!! zu verkaufen hat.
    Falls ja Bitte gebot unten oder per Pn schicken Bilder wären auch nett. Falls ihr einen anderen Roller verkaufen wollt könnt ihr ja mal ein gebot schicken vielleicht habe ich auch daran Interesse aber zuvor geht es um einen Speedfight 2 LC
    Danke.


    mfg,

  • Habe selbst nen Speedfight 2 aber den verkaufe ich erst ab August ca. :S



  • Ich würde die Finger von verbastelten Rollern lassen, kauf dir lieber eine Yamaha TZR 50:
    Sieht aus wie nee 125 ;) ist aber eine 50er


    Haha, meiner ist nicht verbastelt, alles ordentlich.
    Außerdem ist das was du sagst komplett falsch.
    Wenn man ne 50er fährt die wie ne 125er aussieht, kommt das nicht toll rüber, als wenn du kein Geld für eine 125er hättest oder Sonstiges.


    //EDIT: Guck, das ist so arm.
    Stell dir das einfch mal vor, mit so einem "Motorrad" 45 Km/H zu fahren:
    http://dayerses.com/photos/yamaha-tzr-50/02/


    MfG

  • Ich würde die Finger von verbastelten Rollern lassen, kauf dir lieber eine Yamaha TZR 50:
    Sieht aus wie nee 125 ;) ist aber eine 50er


    Glaub mir ich weis was ich mache ich hab genug Ahnung aus gutem Grund kaufe ich mir Sowas nicht sonst hätte ich mir auch son Rex Müll gekauft.
    Basteln kann ich selber mein erster Roller wird das auch bestimmt nicht sein. :thumbup:
    Bin mal auf weitere Angebote gespannt .

  • Ja aber worauf ich hinaus will...


    Ich denke das du mit 50 durch die Gegend fährst :D


    Ps: wenn die offen ist fährt die 70 km/h aber wenn du einen Roller haben willst empfehle ich dir einen Aerox da Yamaha zu den besten Mottorrad und Roller Hersteller zählt

  • Ja, aber einen Aerox hat jeder :thumbdown:
    Speedy haben auch viele, aber ist besser ;)


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Quatsch.
    Mein Speedy2 macht viel weniger probleme wie Aerox.
    2 Kollegen von mir Fahren ren Rox und die machen mehr probleme.
    Der eine hatte schon 2 oder 3 Kolbenfresser was warscheinlich am Fahrer selber lag weil er warscheinlich wieder gepfuscht hat ohne ende aber der andere Rox von nem Kollegen ist ziemlich neu und der will nicht anspringen undso ^^
    Mein Speedy geht selbst im Winter ohne ankicken an wenn der ne Woche draussen stand.


    MfG

  • Kauf dirn Aerox, beste Roller das du haben kannst.


    Naja Original haben die nicht wirklich Kraft. Was zählt ist welcher Motor drin ist wenn man natürlich was verändern möchte.
    Ein Aerox hat z.b. einen Original Mina Motor den man natürlich super tunen kann dazu kommt noch das längere Getriebe ( > 100Km/h).
    Wenn man nicht vorhat schneller als 55Km/h zu fahren reicht auch ein keeway / CPI eben alle mit einen nachbau Mina Motor, weil die von den Ersatzteilen gut versorgt werden und schon im Ori Zustand genug Anzug haben, Tuning ist mit den Dingern auch möglich aber wegen dem kürzeren Getriebe etwas aufwändiger ( meist macht das getriebe bei ca. 90-110Km/h dicht).
    Aber Achtung : Wenn ihr keinen Plan von der technik habt holt euch lieber einen Aerox. Yamaha hat das mit beste Händlernetz. Für andere die Plan haben und nicht viel von der Werkstatt halten reicht auch ein günstiger Roller mit Mina nachbau Motor. Ist ungefähr wie bei ASUS & AsRock.
    Gilera & Peugeot haben Morini Motoren. Im Grunde sind alle vom Wartungsaufwand her gleich es kommt eben nur darauf an wie man damit umgeht im Ori Zustand bei normaler Nutzung + ab & an pflege dürften die alle fast gleich haltbar sein.
    Von Rex Rollern würde ich die Finger lassen haben oft Elektrik Probleme etc. und sogut wie immer ist ein 4Takt Motor eingebaut d.h. schlechter Anzug höherer Wartungsaufwand ist ungefähr das selbe wie mit den Druckern, billig in der anschaffung und hohe folgekosten sofern alles nach den richtlinien des Herstellers läuft.


    Stage6
    Einen Kolbenfresser kann man verhindern indem man vernünftig abstimmt ( ruhig etwas fetter) und in den tank zusätzlich Öl kippt, qualmt zwar mehr aber senkt den verschleiß weil die schmierung dann besser ist.

  • Ja ich denke das er schon vor hat sein Roller etwas aufzumotzen damit auch die Augen anderer Leute auf ihn gerichtet sind, und wenn man vor hat es zu tunen und es schneller zu machen, empfehle ich eher Aerox, ist leichter wie du gesagt hast, gut original sind sie nicht gut, wenn man jedoch es aufmotzt, hat man keine Probleme, bei unserer Familie hat mein Bruder sich eins geholt, ich mir eins und mein Verwandter, bisher waren wir alle zufrieden damit und auch von der Tuning her die schnellsten ( VS Speedfight).


    Aber Geschmackssache :P