Ich Habe versucht ein paar recourcen zu sparen in dem ich den namen
beim connecten auf eine array setzen lassen
new pName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(Player[playerid][NAME],sizeof(pName), "%s", pName);
Und mein Name ist Ingame "Piet_Meier" und dann kommt da auf einmal "P0= Keiner"
weil ich beim Login/registersystem auch den namen gemacht habe
benutze alle mit SpielerName
stock SpielerName(playerid)
{
return Player[playerid][NAME];
}
und später in den stats hieß ich "11:00 bis"
und hier mein mistiörische LOG
ZitatAlles anzeigen
[17:51:52] Incoming connection: 192.168.1.200:3325
[17:51:52] [join] Piet_Meier has joined the server (0:192.168.1.200)
[17:52:10] [REG]: Piten:
von 11:00
bis 21:00(Sex=1) has registered.
[17:52:16] [part] Piet_Meier has left the server (0:1)
habe ne Andere Variable genommen jetzt gehts
hier Code
//Oben
new PlayerName[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYER_NAME];
//OnPlayerConnect
GetPlayerName(playerid, PlayerName[playerid], MAX_PLAYER_NAME);
//stock
stock SpielerName(playerid)
{
return PlayerName(playerid);
}
//Edit Habe es geschafft
MFG Piet