Car HP höher schieben?

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  • Guten Tag , ich wollte mal fragen
    wie man die Car Health höher schrauben kann?
    Also z.B. soll ein gepanzertes Fahrzeug 25.000 Car Health haben
    Hoffe jemand kann mir helfen


    Mit freundlichen Grüßen,
    InsanezZx3

  • Du kannst es unendlich hoch machen.


    Mit
    SetVehicleHealth(carid, 25000.0);


    Aber ist halt schon übertrieben.
    1000.0 hat ein normales Fahrzeug ;)


    Aber wie mach ich das , damit sie DIREKT spawnen?
    Bzw. was muss ich denn bei "AddStaticVehicle" einfügen für mehr HP?

  • Ich glaube du musst das Auto wie bei den Gangcars oben mit mit new....blablabla erstellen
    und dann bei SetVehicleHealth(carid, 25000.0); anstatt carid halt dein Auto.


    Genau weiß ich es nicht aber man kann es versuchen...

  • oder als Befehl hier mit ocmd:



    ocmd:cargod(playerid,params[])// Befehl = /cargod
    {
    new veh;//das wird gleich benutzt/*
    veh = GetPlayerVehicleID(playerid);//was veh bedeutet/*
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du Bist in keinem Fahrzeug");//Ob Spieler im Auto istist/*
    SetVehicleHealth(veh,25000.0);// .0 muss da bleiben da es ein kommer ersetzt so gesehn 25000 kannst einfach was anderes Hinschreiben
    return 1;
    }


    Bitte sehr

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    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



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    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
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  • Wie wäre es, wenn man das unter den Public ''OnVehicleSpawn'' einfügt?!
    Einfach die Car-ID abfangen und die HP hochsetzen...


    //edit:
    new car[x]; //gepanzerte Fahrzeuge, X für die Anzahl...
    car[0] = AddStaticVehicle...bla blubb..; //ein gepanzertes Fahrzeug
    car[1] = AddStaticVehicle...bla blubb; //für jedes der Fahrzeuge die ID zuweisen
    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(car); i++)
    {
    if(vehicleid == car[i])
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid,10000.0);
    }
    }
    }
    Keine Garantie..

  • Wie wäre es, wenn man das unter den Public ''OnVehicleSpawn'' einfügt?!
    Einfach die Car-ID abfangen und die HP hochsetzen...

    Würde natürlich auch gehen
    da musst du ja aber vor jedes Auto auto[0]=AddStaticVehicle


    bischen schei**


    1.Stell ma vor 300 autos oder so
    2.Wenn fraktions Autos oder so dabei sind


    meiner meinung mit befehl besser weil abunzu wolln die villeicht normal spielen oder so verstehste

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    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



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  • Oben reineditiert...einfach 'ne Schleife durchlaufen...


    //edit: Okay, Fraktionsfahrzeuge muss man gesondert behandeln, da ist eine Schleife doof.
    Dennoch wäre das er einfachste Weg.
    Und sooo viele 'gepanzerte Fahrzeuge' gibts nicht.