Nach Restart BILD Freeze Nichts Reagiert

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community


    Ich habe folgendes problem wenn ich mein server vom CP aus restarte und auf dem server bleib erscheint das Login fenster und diese Skin auswahl feile und Spawn knopf doch nichts ist anwähl- / auswählbar man kann nichts machen auch nicht beim raufklicken


    EDIT: wenn ich connecte kommen nicht diese feile mit spawn knopf nur kurz nachem login aber beim restart kommen erst diese feile und spawn knopf dann das login gui nochmal als extra info falls es weiter hilft.


    und ich habe schon alles durchsucht was könnte das sein?


    EDIT2: man kann einfach garnichts drücken das ganze bild friert ein bei ESC reagiert der auch nicht....


    Mit Freundlichen Grüßen
    Marcel

    ,.-~'*+-| ? . ? . ?|-+*'~-.,


    Zitat

    Zitat von [GFR]Sean_Capone
    ich habe eine frage zu ts
    braucht man speziell dafür micro und headphones oder gehen auch Apple kopfhörer [iphone mit micro]
    wenn das geht mit den das wär geil wenn nich wo kriegt man ts zubehör

    3 Mal editiert, zuletzt von Snake1990 () aus folgendem Grund: Text, Überschrift

  • Schwer zu sagen, woran es liegen könnte. Empfehle dir nen zusätzlichen Timer für OnGameModeInit zu machen, damit der Server nicht alles auf einmal machen muss, sondern ein wenig ausgelastet wird. Also nicht unbedingt am Anfang einen Timer, sondern ca in der Mitte der Prozedur, damit es mehr Zeit bekommt. Obs hilft, weiß ich nicht.

  • Mein kollege meint ich soll alles von OnPlayerDisconnect in OnGameModeExit reinpacken aber meiner meinung nach ist da nichts relevantes aber könnte da was dran sein?