Meine Stadthalle

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute, da ich Langeweile hatte und wieder bisschen mappen wollte, wollte ich diesmal nicht wieder ein BSN oder LSPD machen, also kam ich auf die Idee die Stadthalle ein bisschen aufzupeppen. Ich hab Screens gemacht und möchte sie euch hier und jetzt präsentieren, Kommis sind immer erwünscht, jedoch nicht sowas wie: "Der größte Scheiß den ich je gesehen habe oder Sonstiges, ihr könnt ruhig mein Werk kritisieren aber es soll nicht beleidigend sein, ihr könnt mir auch Tipps geben was ich beim nächsten Mal besser machen kann.


    Hier die Gesamtansicht...

    Dann haben wir hier den Eingangsbereich mit dem roten Teppich (symbolisiert die Ehrung des Spielers).

    Hier ist das Ganze von innen.

    Auch draußen soll es nicht leer aussehen, also haben wir hier einmal die linke Seite.

    Hier ist die rechte Seite.




    Ich hoffe, dass es euch gefällt!


    Mit freundlichen Grüßen


    Fabio47

  • Ne leider leider nicht, ich habe lange überlegt und bin am Ende zum Entschluss gekommen, dass ich sie lieber für mich alleine haben will, aber ich werde nochmal eine Nacht drüber schlafen


    auf jeden Fall ist das doch eine Steigerung zu diesem Werk

    Einmal editiert, zuletzt von Fabio47 ()

  • Ich finde diese Map nicht so Gut 2/10. Das passt einfach nicht alles zusammen.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Die Verglasung und die Tür passen schön, jedoch 10 gleiche, in einer Linie aufgestellte Blumenkästen und der Zaun verhauen das Feeling und es kommt irgendwie billig rüber. Zum Beispiel auf die eine Seite Dekoration, auf der anderen Parkplätze und alles nicht streng an einer Linie aufgereiht :)