Ich habe das mit dem frisch gedownloadetem SA:MP server von sa-mp.com gemacht.
bzw. wie heißt der benötigte Include?
SetObjectMaterial Anfragen und Vorstellungen
- Akino Kiritani
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Wie findet man raus, welche Textur für welches 'Teil' ist?
Grüße
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@BlackAce: hab da einen wunsch
Könntest du das PNS Beim BSN die Dreckige Gelbe farbe durch eine Kräftige Gelbe Farbe(textur) ändern ?
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Wie baue ich sowas ein?Ich verstehe es nicht
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Objekt erstellen, dann die ID speichern und dann in der Funktion einsetzen
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Kann mir wer den Code sagen damit ich das LSPD hellblau machen kann pls
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SetObjectMaterial(,3,6322,"law2_roadsb","ws_nicepave",0); // 3994
SetObjectMaterial(,2,6322,"law2_roadsb","ws_nicepave",0); // 4148
SetObjectMaterial(,3,6322,"law2_roadsb","ws_nicepave",0); // 4163
SetObjectMaterial(,2,6322,"law2_roadsb","ws_nicepave",0); // 4150
Die 4163 funktioniert nicht, die Straße wird zwar verändert, aber nicht mit diesen 'Pflastern'... -
SetObjectMaterial(,0,6322,"law2_roadsb","ws_nicepave",0); // 4163
SetObjectMaterial(,1,6322,"law2_roadsb","ws_nicepave",0); // 4163
Eins davon, wird es wohl sein
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Ich brauche folgendes:
CreateObject(8661, 769.08, -1337.67, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 729.08, -1337.67, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 769.08, -1357.57, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 768.95, -1377.47, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 729.04, -1357.51, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 729.05, -1377.50, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 689.08, -1337.67, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 689.08, -1357.57, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 665.58, -1337.67, 12.50, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 689.08, -1377.47, 12.54, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 665.58, -1357.57, 12.51, 0.00, 0.00, 0.00);CreateObject(8661, 665.58, -1377.47, 12.51, 0.00, 0.00, 0.00);^
In diese Pflastersteinstraße beim Rodeo, die auch bei LoG bei der Stadthalle etc. ist.
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Ich bräuchte für die Bank in LS eine neue Fassade. Am besten irgendwas mit Pflastersteinen. Welche genau ka
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Thx
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Kannst du mir vlt aus diesen 4 sachen:
CreateDynamicObject(4163, 1469.34, -1732.29, 12.46, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(4148, 1427.05, -1662.29, 12.46, 356.86, 0.00, 3.14);
CreateDynamicObject(4150, 1532.05, -1662.29, 12.46, 356.86, 0.00, 3.14);
CreateDynamicObject(3994, 1479.55, -1592.29, 12.45, 356.86, 0.00, 3.14);so coole Pflaster Straßen machen? währe nett
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Kannst du mir vlt aus diesen 4 sachen:
CreateDynamicObject(4163, 1469.34, -1732.29, 12.46, 0.00, 0.00, 0.00);
CreateDynamicObject(4148, 1427.05, -1662.29, 12.46, 356.86, 0.00, 3.14);
CreateDynamicObject(4150, 1532.05, -1662.29, 12.46, 356.86, 0.00, 3.14);
CreateDynamicObject(3994, 1479.55, -1592.29, 12.45, 356.86, 0.00, 3.14);so coole Pflaster Straßen machen? währe nett
new pdlanroad[4];
pdlanroad[0] = CreateObject(4163,1469.3359, -1732.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[0],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[1] = CreateObject(4150,1532.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[1],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[2] = CreateObject(4148,1427.0547, -1662.2891, 12.4609,0,0,0);
SetObjectMaterial(pdlanroad[2],2,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
pdlanroad[3] = CreateObject(3994,1479.5547, -1592.2891, 12.4531,0,0,0);
SetObjectMaterialpdlanroad[3],3,6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm",0);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4151, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4150, 1532.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4039, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4149, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4148, 1427.0547, -1662.2891, 12.4609, 0.25);
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3994, 1479.5547, -1592.2891, 12.4531, 0.25); -
Kann mir jemand erklären wie ich sowas machen kann mit den SetMaterialObject??
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Kann mir jemand erklären wie ich sowas machen kann mit den SetMaterialObject??
In meiner Signatur findest du ein Tutorial/eine Erklärung dazu -
Cooles Tut
Ich habs jetz so gemacht...new beispielID = CreateObject(18766, 1123.60791, -1410.09790, 12.43071, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial( beispielID, 0, 10378, "cityhall_sfs", "ws_cityhall3", 0);
aber bleibt irgendwie gleich oO//EDIT: jetz funkt alles habe was vergessen
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Gibts auch net
Du musst bei Model textures gucken und net bei TXD Textures.
Da sind die verfügbar:Material: 0 split: 0 Tex: banding4_64HV
Material: 0 split: 0 Alp: banding4_64HV
Material: 1 split: 1 Tex: concpanel_la
Material: 1 split: 1 Alp: concpanel_la
Material: 2 split: 2 Tex: ws_floortiles4
Material: 2 split: 2 Alp: ws_floortiles4
Material: 3 split: 3 Tex: desgreengrass
Material: 3 split: 3 Alp: desgreengrass -
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@D0erf|er: Sein Object hat nur einen materialindex