Hallo liebe Fische,
Wie man der Überschrift schon entnehmen kann geht es um diese "newkeys". Und zwar suche ich die ID's oder Namen für einige Tasten z.B. StrgR oder Enter oder für die Zahlen.
Kann mir vllt. einer von euch eine Seite Zeigen wo ich ALLE auf einmal sehen kann und nicht wie bei den Wikis das man jeden "Tasten Namen" einzeln suchen muss das würde mir nähmlich zu lange dauern ID's würden mir auch schon reichen solange daneben steht wie die Tasten heissen. Hier ein Bsp. was ich aus einem anderen Thema habe : KEY_SECONDARY_ATTACK würde es da z.B. reichen wenn ich in mein optionen im Spiel gucke aha die Taste für die Handbremse heisst Handbrake und davor einfach ein KEY setzte also so: KEY_HANDBRAKE würde das auch gehen? also wenn ich z.B. möchte das man damit den Motor startet dann würde es ja bei jedem anders sein also wenn es bei mir die leertaste ist, ist es vllt. bei Person die Tase K und das diese dann K drückt.
Ich hoffe ihr habt das verstanden, es ist ein bisschen durcheinander und von der Rechtschreibung möchte ich nicht reden deswegen auch nochmal Sry von mir.
PS: Könnte auch vom schnellen "über die tasten fliegen" kommen ...
Mit freundlichen Grüßen
Delko65