wenn ich geblitzt werde, blitzt der Blitzer mich mehr als einmal, so wie hier auf dem Screen
obwohl ich ne Blitzerpause erstellt habe.
Hier mein CMD:
public Blitzer_Timer()
{
new save, strafe, speed;
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
if(save > 0) {
save--;
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
continue;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,8,1061.7998,-1829.6772,13.6789))
{
speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
if(speed > 100) {
new string[128];
// Hier soll der Spieler eigentlich kein weiteres mal geblitzt werden können wenn er geblitzt wurde.
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
// Strafe für Spieler
if (speed > 100)
strafe = (4000+3*speed) - 100;
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
// Text für Spieler
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA,"Du bist zu schnell gefahren!");
format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, string);
}
}
}
}
return 1;
}
jemand ne Idee wie ich das Problemchen löse?