Beiträge von Home

    Habe das selbe Problem, das einzige was wirklich hilft:


    Suche über deren IPs die Hoster raus und melde die Server, dann hast du meist 2-3 Tage Ruhe...

    Was dagegen machen kann man leider nicht, da diese sich wie Ungeziefer vermehren.

    Das große Problem ist dabei, dass jedes Gerät theoretisch eine E-Mail "einfach so" zusammensetzen und abschicken kann.

    Auch sind unzureichend abgesicherte Server ein Problem, für den ganzen Spam. Ich denke, dass 90% der Serverbretreiber / Administratoren gar nicht wissen, dass ihre falsche Postfix-Konfig als Relay benutzt werden kann.

    Das ist das dümmste was ich seit langem gelesen habe.. und das ist echt nicht einfach in diesem Forum.. Hut ab dafür.
    Wie kommst du denn auf dieses Dünne Eis?

    Haha...
    Weil ich das schon mal erlebt hatte..
    Aber glaub was du möchtest ;)

    Ich kann dir nur abraten, einen öffentlichen Windows Server zu machen.
    Selbst wenn du nur den Port für RDP offen hast, werden gefühlt tausende Bots versuchen dein Passwort zu knacken...
    Wenn der Server dann noch eine RDP-Sicherheitslücke hat, dann ist lacht dich der Verschlüsselungstrojaner beim nächsten Login an.


    Nimm doch einfach Proxmox und mach mehrere VM - für SQL, UCP und SAMP Server.
    Nur der SAMP und der UCP Server hat Zugriff auf deine SQL-Datenbank und mehrere IP-Adressen.
    Da kannst du jeden Server separat absichern und mit SSH-Keys Sicherheit behalten...

    Das Spiel hat leider noch sau Probleme, es gibt welche die haben einen i9 Prozessor, eine 2080 TI und Spielen das Spiel mit 30 FPS
    alleine der Start haben R* mächtig versaut, aber es kommen ja stetig neue Patches, jetzt muss man halt auf ein Performance Patch warten.

    Achso..gut zu wissen..
    Ja wenn man das Spiel nur mal "abends kurz spielen will" - blickt man da eh nicht mehr richtig durch...
    Da kann man dann also nur noch warten... Aber vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp.
    Eigentlich ja untypisch für R* - sonst waren Spiele von R* immer relativ gut und haben auch fast immer sauber funktioniert..

    Hallo Brotfische,


    RDR2 nutzt bei mir nicht die komplette Hardware...
    Ich habe einen i7-8700k, eine GTX 1070.


    Das Spiel ist auf "Ultra" eingestellt.
    Laut Task-Manager verwendet das Spiel aber nur ~30% von der CPU und nur ~10% von der GPU...
    Das Spiel fühlt sich nach 60 FPS an und ruckelt nicht, aber die FPS Anzeige oben zeigt mir 45 FPS an.
    Ich meine 45 FPS würde ich ja noch merken, aber das Spiel fühlt sich an wie 60...


    Ich frage mich ob jemand diese Probleme kennt, oder ich etwas bei der Konfiguration des Spiels übersehen habe.


    Es kann doch nicht sein, dass das Spiel nur wenig von der Hardware verwendet und dann von mir verlangt, dass ich mir "neue" kaufe, oder sogar dazu zwingt mir "neue" zu kaufen...




    Viele Grüße

    Alle anderen Hoster? Zähl mal auf die Du in der Pfeife rauchst.
    Für diesen Samp kindergarten reicht euch ein Server bei Nitrado.

    Alle kleinen Hoster.
    Noez - ein kleiner Angriff und deren komplettes Rack ist down.. Mit etwas Glück wird es dann in 2 - 3 Wochen wieder eingeschaltet.
    Im Support antwortet dir ein Bot. Mein letztes Ticket von vor 2 Jahren ist immer noch offen..
    Hosteurope sperrt Server, die ein paar Pakete eines Angriffes erhalten, also auch sinnlos.
    Habe viele Hoster ausprobiert und irgendwann war meine Geduld am Ende, da wir Kunden haben und die auch keine Lust auf solche Spielereien haben.
    Gerade als Geschäftskunde bei OVH hast du sehr viele Vorteile. Störungen sind nach Anruf binnen weniger Minuten behoben.
    Dann lieber 65€ im Monat ausgeben für einen anständigen Server.

    Interesse ist da.
    Wie sieht es mit einer Entlohnung für die Tätigkeiten aus?


    Bei Einigung und Absprache kann ein externer Mitarbeiter explizit für Ihre Projekte gebucht werden.
    Dieser steht Ihnen für Programmierarbeiten zu Verfügung.

    Liegt auch am CPU. Für andere ist 60 normal und für meinen Intel i7-8700k ist (auch heute) eine Temp von 40-50 normal.
    AMD Prozessoren werden heißer als die von Intel und brauch mehr Strom.



    Das liegt also daran, ob du Intel oder AMD hast und ob du deinen PC richtig zusammengebaut hast. Eine anständige Wärmeleitpaste und ein von Staub befreites Gehäuse bringt schon viel.

    Diff
    1. :?:/CreateTextlabel::
    2. {
    3. playerid := UserInput("ID: ")
    4. text := UserInput("TEXT: ")
    5. textlabelid := createTextLabel(text, 0xFFFFFF, 0, 0, 0, 24.0, 0, playerid, 0xFFFF)
    6. }
    7. return

    Aus dem Kopf geschrieben, keine garantie

    Alternativ, kannst du alle Spieler in deinem Radius, also "streamedPlayers" auslesen und die Position abfragen.
    Dann das TextLabel auf die Position setzten, wenn der Name gleich ist.


    Also mit Arrays arbeiten, "Name, Text", dann alle Namen im streamedPlayers durchgehen und dann den Text ausgeben lassen.
    Das muss dann jede Sekunde aktualisiert werden, da sonst das Label festhängt.


    Das nimmt dann aber schon charakteristische Züge eines ESP an.

    Ich habe mit Bitdefender & Kaspersky keine Probleme..
    Wir in der Entwicklung verwenden auch nur Kaspersky oder Bitdefender, da diese Programme einen nicht nerven bei unbekannten Programmen.
    Der Windows Defender hat bei einem Kunden schon mal dafür gesorgt, dass ein Verschlüsselungstrojaner alles verschlüsselt hat.

    Hmm liegt vielleicht am Server?
    Kannst GTA ja nach Fehlern überprüfen lassen oder ggf. neu runterladen..
    Schreib das doch dort bei denen im Forum, vielleicht ist das dort schon bekannt?