[Showroom] Meine Maps!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naja wenn du das Mappen nennnst ok jeder versteht was anderes darunter... Aber weningstends etwas wo so um die 100 Objekte drinne sind oder so und keine Gemappten Fahrzeuge...
    Ansich sieht das was du Gemappt hast ganz Ordentlich aus allerdings sehe ich auch bei den leichtesten Map arbeiten Fehler: Siehe Busbahnhof oder was das ist?! Der eine Bus würde dort garnicht mehr rauskommen oder halt so lange Rangieren und selbst dann hätte der beste Busfahrer Probleme.... Für diese Map's bekommst du weil ich jetzt noch gut drauf bin
    2/10
    Weil du halt ganz wenig Objekte gemappt hast und dafür zu viele Fahrzeuge(z.B. Beim Zoll soll das nur Deko sein damit man warscheinlich sieht wie das aussieht wenn auf einem Server Zwei oder so dadurch Fahren.. Ist aber Sinnlos und das weisst du selber warscheinlich auch den der Zoll ist nun wirklich nicht schwer, bis auf die ID's die ich persönlich immer wieder sehr hasse raus zu suchen.... Ansonsten habe ich hier alles gesagt und hoffe das dir das weiter Helfen konnte und du dich beim nächstenmal Steigern wirst...


    Mit freundlichen Grüßen
    Delko65


    //Edit:

    Zitat

    -.- manoman ist das so schwer zu verstehen. Man muss zwar keinen
    downloadlink rein turn. Aber man muss den quelltext und so angeben. D.h.
    Obektid + Position usw.... !!!!!

    du bist auch so eine flasche die anderen nur die Mapps klauen will ?! Wenn ich nun diese pwn Funktion nutze Bsp: CreateObject(1239,3,1996.46,1997.66,15.45693,0.00,0.00,0.00); oder das nun so reinschreibe
    so:
    CreateObject(1239,3,1996.46,1997.66,15.45693,0.00,0.00,0.00);
    oder so

    Zitat

    CreateObject(1239,3,1996.46,1997.66,15.45693,0.00,0.00,0.00);

    oder so

    PHP
    CreateObject(1239,3,1996.46,1997.66,15.45693,0.00,0.00,0.00);

    wo zur hölle ist da der unterschied?!