Beiträge von Equ

    @Threadersteller


    Ich habe seit ungefähr 8 Monaten schon starke Probleme mit 1 & 1.
    Eigentlich haben wir eine 16k Leitung bei denen aber Empfangen tun wir gerade NICHT mal annährend die hälfte.
    Lade im schnitt mit 200-300 KBs runter. (Also auch für mich eine Drosselung, da 1 & 1 sagt nöö da ist kein Fehler alles so wie es sein soll .. Kack verein ..)
    Wir haben auch schon den Vertrag mit 1 & 1 gekündigt und zur Telekom gewechselt da unsere gesamten Nachbarn bei der Telekom sind und keine Probleme haben.


    Und jetzt sollten wir seit 3-4 Monaten schon bei der Telekom sein aber naja, 1 & 1 der Lappenverein macht da wieder Probleme,
    Müssten jetzt am ende des Monats (29.08) bei der Telekom sein mit einer 50k Leitung.



    Edit: Und im übrigen wohne ich auch genau in NRW (Dortmund) ^^


    MFG

    Nun, ich habe den Code jetzt für mich überarbeitet aber er möchte nicht,
    bekomme die ganze zeit die Fehlermeldung "Das es keine Pflanze gibt" obwohl sie erstellt ist.


    Code:



    ocmd:plist(playerid)
    {
    new pflanzenname[60], string[54], frak, dialog[100];
    for(new drugid=1;drugid<MAX_DRUGS;drugid++)
    {
    format(string,sizeof(string),"/Drogenpflanzen/%i.ini",drugid);
    if(dini_Exists(string))
    {
    frak = dini_Int(string, "Fraktionsnummer");
    if(frak == PlayerDaten[playerid][pFraktion])
    {
    switch(DrugSys[drugid][DrogenID])
    {
    case 1:{pflanzenname="HANFPFLANZE";}
    case 2:{pflanzenname="-";}
    case 3:{pflanzenname="-";}
    }
    format(dialog, sizeof(dialog), "[%s] | Drogenmenge: %dg | Wasserstand: %d%", pflanzenname, DrugSys[drugid][DrogenMenge], DrugSys[drugid][DrogenWasserstand]);
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, dialog);
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Die Fraktion hat keine Drogenpflanzen gepflanz!");
    }
    return 1;
    }

    Moin,


    Ich habe mal eine Frage zu DINI.

    Und zwar, bin ich gerad an einem Drogen System dran.
    Das natürlich auch fabelhaft funktioniert. Nur fehlt mir jetzt noch ein Befehl womit ich abfragen kann,
    welche Drogenpflanzen alles gepflanzt worden sind z.B von der Fraktion LSPD.
    Also man gibt (/plist) ein. Und dann werden auch wirklich nur von der Fraktion LSPD bzw. die Pflanzen
    angezeigt, die auch der Fraktion des Spielers angehören. der sich in dieser Fraktion befindet.


    Nur wie würde dieser aussehen, weil ich kann mir da kein Bildchen von machen mit DINI ?(




    Code:


    ocmd:plist(playerid)
    {
    for(new drugid=1;drugid<MAX_DRUGS;drugid++)
    {
    new string[54], string2[54];
    format(string,sizeof(string),"/Drogenpflanzen/%i.ini",drugid);
    if(dini_Exists(string))
    {

    }
    else
    {

    }
    }
    return 1;
    }




    Hoffe ihr könnt mir da helfen.



    MfG

    Abend,


    Und zwar bin ich gerad dabei ein Pflanzen System zu erstellen.
    Problem ist nur dass, immer wenn ich den Befehl ausführe 100 Dateien erstellt werden.
    Und ich verstehe es nicht, warum?


    Hier mal der Code.


    Code:




    ocmd:pflanzen(playerid)
    {
    for(new drugid=0;drugid<MAX_DRUGS;)
    {
    if(PlayerDaten[playerid][pTutorial] == 1)return SendClientMessage(playerid,ORANGE," Du bist noch im Tutorial!");
    if(PlayerDaten[playerid][pLogin] == 0)return SendClientMessage(playerid,ORANGE ," Du bist nicht Eingeloggt!");
    if(PlayerDaten[playerid][pFraktion] != 1)return SendClientMessage(playerid, ORANGE, " Nur für Gangs, Mafien oder Organisationen");
    if(DrugSys[drugid][Pflanzenanzahl] == 3)return SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, " Es können nur 3Pflanzen gepflanz werden.");
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z, string[32], drgid;
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "[SYSTEM]: Du hast einen Hanfsamen angepflanz, achte auf den Wasserstand!");
    GetPlayerPos(playerid,x, y, z);
    format(string,sizeof(string),"%s", SpielerName(playerid));
    DrugSys[drugid][Pflanzenanzahl] += 1;
    drgid = 1;
    CreatePflanze(x, y, z, drgid, string);
    }
    }
    return 1;
    }



    Nehme ich die for schleife raus. Funktioniert es problemlos.
    Nehme ich sie wieder rein, werden wie geschrieben 100 Dateien erstellt..




    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.



    MfG

    Guten Abend,


    Ich muss mich mal zu dieser Person Äußern.



    Nun ich kann diese Person nicht für andere Projekte empfehlen, warum?
    Ich und mehr als 8 weitere Personen sind dabei ein Projekt aufzuziehen.
    Nun, die Person Fıхт zusammen mit einer anderen Person aus dem Team.
    Meinten einfach abzuhauen und ihr eigenes Projekt(Create your Life) aufzuziehen.



    Ich möchte mich lediglich zu dieser Anfrage äußern um andere Projektleiter zu warnen!




    MfG


    Equ

    Abend,



    Und zwar habe ich mal wieder ein kleines Problemchen, Ich habe ein Login/Register System basierend auf Textdraws erstellt.
    Und das funktioniert auch alles soweit, Problematisch wird es nur jetzt wenn man sich einloggen/Registrieren möchte und der Mauszeiger der dazu benötigt wird.
    Um etwas anzuklicken nicht Verschwindet, woran liegt das bitte?


    Also rede von dieser Funktion hier:


    CancelSelectTextDraw(playerid);




    Hab es darein gepackt wo es auch beendet werden soll aber will nicht.
    Hoffe ihr könnt mir da helfen ^^

    Abend,


    Und zwar geht es um folgendes, Ich habe ein Login/Register System Basierend auf Textdraws erstellt die man anklicken muss damit was passiert.
    Problem ist aber nur wenn man die 'ESC' Taste drückt, kann man nichts mehr anklicken und muss sich mit dem Server neu Verbinden.
    Damit wieder alles Funktioniert. Also die Textdraws bleiben da, bis auf die Maus die man zum anklicken benötigt verschwindet.


    Meine Frage nun, wie kann ich es machen das er dies umgeht?
    Das sowas halt nicht erst passieren kann?



    Mfg

    Hallo,


    Und zwar bekomme ich so rund um die 300 Tag Missmatches bei meinem erstellten Textdraws.
    Aber ich finde den Fehler nicht?



    Code:


    // Ganz oben im Script.
    new Text:TDEditor_PTD[MAX_PLAYERS][28];



    TDEditor_PTD[playerid][0] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 140.666687, 348.874237, "HauptBox");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 0.000000, -29.533344);
    PlayerTextDrawTextSize(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 486.333312, 0.000000);
    PlayerTextDrawAlignment(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 1);
    PlayerTextDrawColor(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], -1);
    PlayerTextDrawUseBox(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 1);
    PlayerTextDrawBoxColor(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 118);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 0);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 0);
    PlayerTextDrawBackgroundColor(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 255);
    PlayerTextDrawFont(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 1);
    PlayerTextDrawSetProportional(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(playerid, TDEditor_PTD[playerid][0], 0);


    Fehlermeldung (Kommt 319x hab es aber abgekürzt.):



    C:\Users\jresi_000\Desktop\Server\gamemodes\TextdrawEditorScript.pwn(37) : warning 213: tag mismatchPawn compiler 3.2.3664


    Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    319 Warnings.






    Hoffe ihr seht da wie immer mehr als ich,



    Mfg

    Guten Abend,



    Und zwar habe ich folgendes Problem.
    Wenn ich meinen Server starte erhalte ich diese Fehlermeldung das ich MSVCR100D.dll nicht installiert habe.
    hab schon google benutzt, erhalte da nur Fehlerbehebungen von der MSVCR100.dll nicht von der MSVCR100D.dll


    Wisst ihr da vielleicht mehr?




    MFg

    Nein, das ist nicht egal. Wenn das Array nur eine Größe von 24 Zeichen hat (wovon eines das EOS Zeichen ist), dann kannst du nur 23 Zeichen dort rein packen (mehr geht nicht).
    Du kannst zwar mehr eingeben, es wird aber nicht mehr in der Variable drin stehen.


    Daher kann strlen davon auch nicht größer als 23 werden, somit ist >= 24 nie wahr.


    Ändere das Rangname[24] zu Rangname[25], und in sscanf das [24] zu [25], dann sollte es klappen.


    Stimmt, sorry Jeffry hab jetzt schon eine ewigkeit nicht mehr Gescriptet. Komme langsam aber sicher wieder rein.
    Werde es später mal zuhause probieren, und meinen Beitrag hier dann Editieren falls es Funktionieren sollte!



    MFG



    Jeffry


    Danke dir, dank deiner Hilfe habe ich dieses Problem beheben können und wieder was dazu gelernt!



    bzw. Das verlernte wieder erlernt :D

    Der Rangname String ist nur 24 Zeichen groß, somit kann er nie mehr als 24 Zeichen lang sein. Im Endeffekt 23, wegen dem EOS Char, daher wird die Abfrage nie wahr. Erhöhe die Größe von Rangname, auch in sscanf.

    Mhmm, das ist doch eigentlich total egal. Ich will das Max. nur 24Zeichen die Rangnamen haben können.
    Nur kann ich über die 24 gehen, warum?

    Vorstellung 0/10
    Forum -/10
    Server habe ich kein Bedarf zum Testen ..


    Lächerlich sowas ..
    Haut mal Grafiken, viel MEHR Details zu dem Server, euer Team und und und .. rein


    Kann doch nicht so Schwer sein..

    Leute eine kurze Frage, ich bin zum ersten mal dort angemeldet und würde auch gerne Wetten abschließen.
    Nur ist das Problem das er mir sagt:


    Can't get items. Possible reasons:
    - This profile is set to private ?
    - Could not connect to Steam servers;
    - Backpack is empty


    obwohl ich bereits das Profil auf Öffentlich gesetzt habe?
    wenn ich auf das '? - Fragezeichen' klicke erscheint dieser Text:http://undefined


    Make sure that this Steam profile and inventory is set to public.
    There is delay 5-40 minutes after change is made.

    http://undefined
    http://undefined
    Was mache ich da Falsch, ich hab das alles schon heute morgen um 1-2 Uhr eingestellt aber immer noch kann ich keine Items aus meinem Inventar auswählen?


    Da muss du diese Funktionen dafür nutzen:



    CreatePlayer3DTextLabel
    UpdatePlayer3DTextLabel


    aber du möchtest die 3DTextLabels ja an einem Spieler anbringen.


    Attach3DTextLabelToPlayer
    UpdatePlayer3DTextLabel


    oder Update3DTextLabel müsste aber das UpdatePlayer3DTextLabel sein..


    Probier durch^^



    mfg