TextDraw der Top 5 Spieler (Nach Kills)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,

Da ich jetzt eig. das wichtigste für meinen kleinen DM-Server gemacht habe, wollte ich mal Fragen, wie ich jetzt die besten 5 Spieler (Nach Anzahl Kills die sie gemacht haben) in eine TextDraw holen kann die unten rechts angezeigt werden soll. Funktionen wie GetPlayerKills sind schon in Gebrauch und sie sind alle in der SpielerDatei (Nach MrMonat's Tutorial) gespeichert. Aber es sollen nicht nur die Gesamten Kills gemessen werden die online sind sondern auch die die offline sind. Kann man sie trotzdem aus der spielerdatei holen? Wie muss ich vorgehen? :D

Mfg Vegeta

• Das wird so einfach nicht funktionieren. Du kannst nicht alle Dateien suchen, weil es keine native Funktion gibt die das macht.
    Würdest du mit MySQL arbeiten wäre das relativ einfach, weil du nur die Datenbank durchsuchen musst.
    So aber, müsstest du entweder den Namen eines Jeden Spielers zu dem eine Datei existiert in einer separaten Datei speichern, um dadurch eine liste alle vorhandenen Spielerdatein zu erhalten damit du diese nach Kills durchsuchen und sortieren & auflisten kannst. Oder du speicherst nur die jeweiligen Kills mit Namen in einer separaten Datei und liest diese aus.

The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

• Oje.. Das hört sich echt schwierig an xD

Ich sollte lieber die Finger davon lassen :S

Und wie kann ich den machen, dass es bei jedem Spieler seine Kills anzeigt, direkt unter der Geldanzeige.

Funktionen wie GetPlayerKills gibts ja schon. Aber wie mache ich jetzt, dass es eine dynamische Anzeige wird, die sich immer aktualisiert?